Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.02.2018, 12:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.883
Images: 9
Standard "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande

Ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht, weil hier im Hintergrund schwer organisiert worden ist.

Gestern morgen ist Pee-Wee bei uns eingezogen!



Der Bub ist irgendwann 2007 geboren, ein Cane Corso x Shar Pei...und sollte noch einer Tumor-OP nicht mehr zurück ins spanische TH. Da es zwar eine private Transportmöglichkeit gab, aber keine Stelle, die ihn hätte aufnehmen wollen oder können, habe ich meinen Mann so lange belämmert, bis er sein OK gegeben hat.

Ich musste ihm aber hoch und heilig versprechen, dass das der letzte Vierthund ist!

Wer mal seine Geschichte nachlesen mag: Pee-Wee / Pirry bei der Molosser-Vermittlungshilfe

Der kleine Bollerkopf ist ein absolutes Schätzchen und macht sich hier echt super... obwohl Mortisha ihn anfangs angepflaumt hat und Matilda immer noch nicht besonders nett ist. Sofia ist hingegen - wie erwartet - begeistert!

Leider verschreckt Pee-Wee mit seiner reduzierten Mimik (plus dem schwarzen Fell und seiner äußerst stämmigen Statur) aber andere Hunde...und deren Menschen. Und er hat heftigen Jagdtrieb, der auch bei Radfahrern "auslöst". Da kommt also noch ein gutes Stück Arbeit auf uns zu.

Zuallererst müssen wir aber die gesundheitlichen Baustellen hinbekommen: üble Ohrenentzündung rechts, (vermutlich) Bindehautentzündung links, aufgebissene Narbe, Entlastung des linken Hinterlaufs.

Und weil das ja nicht reicht, humpelt Sofia seit heute morgen urplötzlich und kann kaum die rechte Vorderpfote aufsetzen.

Morgen geht es also direkt zur TA.

Grüßlies, Grazi

P.S. Hier werden dann in nächsten Zeit weitere Fotos folgen....
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.02.2018, 13:29
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 200
Standard AW: "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande

Liebe Grazi,
Ich habe mich schon arg gewundert. Herzliche Glückwünsche zum Familiennachwuchs. Ich drücke für den TA- Besuch alle Daumen. Halte uns bitte auf dem Laufenden. Alles andere bekommst Du ganz sicher in den Griff.

VG Amelie-Malu
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.02.2018, 14:11
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, ich freu mich soooooo.

Naja, ich würde mich natürlich für jeden Hund freuen der zu Euch ziehen darf - aber ein Pei-Mix ...... da geht mir halt erst recht das Herz auf.

Viel Glück für den TA-Besuch und gute Besserung für Sofia.

Alles Liebe
Dagmar
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.02.2018, 17:22
Benutzerbild von Muffin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 449
Images: 2
Standard AW: "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande

Glückwunsch für euch beide!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.02.2018, 18:22
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.320
Images: 12
Standard AW: "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande

Glückwunsch und nochmal alles Gute mit dem Jungen!

Ich freu' mich schon auf Fotos!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.02.2018, 18:45
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.256
Images: 39
Standard AW: "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande

Hallo Grazi,
was für ein hübscher Junge ist bei euch eingezogen, herzlichen Glückwunsch!
Ich finde es so toll das ihr immer wieder einen Nothund bei euch aufnehmt!

Dabei fällt mir eine Frage ein.....
Könnt ihr mich nicht auch adoptieren?
Bin gesund, pflegeleicht, verträglich und auch schon etwas in die Jahre gekommen!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.02.2018, 21:11
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.05.2017
Ort: Oberhausen
Beiträge: 73
Standard AW: "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande

Das ist aber ein netter Kerl
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und gute Besserung für die beiden Patienten
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.02.2018, 22:28
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.300
Images: 4
Standard AW: "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande

♡-lichen Glückwunsch zum Zuwachs!
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.02.2018, 23:05
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 677
Standard AW: "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande

Und schwups da waren es wieder Vier... alles Gute für Euer Kleeblatt und das Pee-Wee bald gesund und munter das Leben mit Euch genießen kann. Und alles Liebe auch für Sofia!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.02.2018, 04:01
Benutzerbild von asw-steyr
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 541
Standard AW: "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande

Glückwunsch zum Neuzugang, Daumen sind für den anstehenden TA Besuch schon gedrückt !!

Gruß

Mike
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22