Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande (https://molosserforum.de/fotos/25721-nachwuchs-bei-der-bonner-hundebande.html)

Grazi 25.02.2018 12:30

"Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande
 
Ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht, weil hier im Hintergrund schwer organisiert worden ist. ;)

Gestern morgen ist Pee-Wee bei uns eingezogen!

https://image.ibb.co/mr2cxc/pee_wee.jpg

Der Bub ist irgendwann 2007 geboren, ein Cane Corso x Shar Pei...und sollte noch einer Tumor-OP nicht mehr zurück ins spanische TH. Da es zwar eine private Transportmöglichkeit gab, aber keine Stelle, die ihn hätte aufnehmen wollen oder können, habe ich meinen Mann so lange belämmert, bis er sein OK gegeben hat. ;)

Ich musste ihm aber hoch und heilig versprechen, dass das der letzte Vierthund ist! :kicher:

Wer mal seine Geschichte nachlesen mag: Pee-Wee / Pirry bei der Molosser-Vermittlungshilfe

Der kleine Bollerkopf ist ein absolutes Schätzchen und macht sich hier echt super... obwohl Mortisha ihn anfangs angepflaumt hat und Matilda immer noch nicht besonders nett ist. Sofia ist hingegen - wie erwartet - begeistert! :)

Leider verschreckt Pee-Wee mit seiner reduzierten Mimik (plus dem schwarzen Fell und seiner äußerst stämmigen Statur) aber andere Hunde...und deren Menschen. Und er hat heftigen Jagdtrieb, der auch bei Radfahrern "auslöst". Da kommt also noch ein gutes Stück Arbeit auf uns zu.

Zuallererst müssen wir aber die gesundheitlichen Baustellen hinbekommen: üble Ohrenentzündung rechts, (vermutlich) Bindehautentzündung links, aufgebissene Narbe, Entlastung des linken Hinterlaufs.

Und weil das ja nicht reicht, humpelt Sofia seit heute morgen urplötzlich und kann kaum die rechte Vorderpfote aufsetzen. :hmm:

Morgen geht es also direkt zur TA.

Grüßlies, Grazi

P.S. Hier werden dann in nächsten Zeit weitere Fotos folgen....

Amélie-Malu 25.02.2018 13:29

AW: "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande
 
Liebe Grazi,
Ich habe mich schon arg gewundert. Herzliche Glückwünsche zum Familiennachwuchs. Ich drücke für den TA- Besuch alle Daumen. Halte uns bitte auf dem Laufenden. Alles andere bekommst Du ganz sicher in den Griff. :ok:

VG Amelie-Malu

ananda 25.02.2018 14:11

AW: "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, ich freu mich soooooo.

Naja, ich würde mich natürlich für jeden Hund freuen der zu Euch ziehen darf - aber ein Pei-Mix ...... da geht mir halt erst recht das Herz auf.

Viel Glück für den TA-Besuch und gute Besserung für Sofia.

Alles Liebe
Dagmar

Muffin 25.02.2018 17:22

AW: "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande
 
Glückwunsch für euch beide!

Louis&Coco 25.02.2018 18:22

AW: "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande
 
Glückwunsch und nochmal alles Gute mit dem Jungen! :ok:

Ich freu' mich schon auf Fotos! :D

sina 25.02.2018 18:45

AW: "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande
 
Hallo Grazi,
was für ein hübscher Junge ist bei euch eingezogen, herzlichen Glückwunsch!
Ich finde es so toll das ihr immer wieder einen Nothund bei euch aufnehmt!:ok:

Dabei fällt mir eine Frage ein.....
Könnt ihr mich nicht auch adoptieren?
Bin gesund, pflegeleicht, verträglich und auch schon etwas in die Jahre gekommen!:D

Elaia 25.02.2018 21:11

AW: "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande
 
Das ist aber ein netter Kerl :love:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und gute Besserung für die beiden Patienten :)

baanicwu 25.02.2018 22:28

AW: "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande
 
♡-lichen Glückwunsch zum Zuwachs!

Maren&Bruno 25.02.2018 23:05

AW: "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande
 
Und schwups da waren es wieder Vier... alles Gute für Euer Kleeblatt und das Pee-Wee bald gesund und munter das Leben mit Euch genießen kann. Und alles Liebe auch für Sofia!

asw-steyr 26.02.2018 04:01

AW: "Nachwuchs" bei der Bonner Hundebande
 
Glückwunsch zum Neuzugang:ok:, Daumen sind für den anstehenden TA Besuch schon gedrückt !!

Gruß

Mike


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22