Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Der Feine.. (https://molosserforum.de/fotos/25705-der-feine.html)

Maxe 24.01.2018 21:17

Der Feine..
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So, nun hat das Schicksal mir den Gino zurückgebracht. Der Hund, der den Weg für die Lucy ebnete und den ich das erste Lebensjahr zur "Pflege" hatte. Nun ist er 11 1/2 und fit wiue nie...lach...nur etwas die Pfoten müssen noch ein wenig besser gepflegt werden damit sie nicht ständig entzündet sind. Hier mal paar Fotos von dem Feinen :)

Achso, Gino isist nen Boxer-Labrador Mix

little-devil 24.01.2018 21:26

AW: Der Feine..
 
:34: ich liiiebe Hundeopis (und -omis)

Das Schicksal meinte es dann ja für euch beide sehr gut. :herz:

Maxe 24.01.2018 22:54

AW: Der Feine..
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
absolut...er war so... unterfordert und irgendwie...hat liebe gefehlt....er hatte voll trübe augen...hab ihn auch zuvor nur ma selten kurz gesehn jahrelang...dachte erst es wäre grauer starr aber nach gut 3-4 wochen nun, wirds besser :)

Maxe 24.01.2018 23:48

AW: Der Feine..
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
noch ein paar bilder

Louis&Coco 25.01.2018 06:38

AW: Der Feine..
 
Oh ist das ein toller Opi...:herz:

Das kann man wohl Schicksal nennen! Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre zusammen! :ok:

Grazi 25.01.2018 07:06

AW: Der Feine..
 
Oooooh... der ist ja hammerniedlich! Und SO fit und lebenslustig.... wäre das graue Schnütchen nicht, würde man ihm sein Alter wirklich nicht anmerken! :herz:

Ich freue mich wirklich riesig für euch und wünsche euch noch ganz viele tolle gemeinsame Jahre! :ok:

Grüßlies, Grazi

ananda 25.01.2018 12:40

AW: Der Feine..
 
Viel Glück zusammen
wünschen

Dagmar und Bollermann

Maxe 10.02.2018 22:46

AW: Der Feine..
 
Danke ja er ist Zucker süss *love*
Leider kränkelt der Herr hier....hat wohl nen Muskeltumor...aber, da waren mir die Aussagen bisher zu schwammig ehrlich gesagt...hehe
Nun ja, er erholt sich grade von nem Magen&Darm Infekt...er ist ansich topfit und joar, wird :)
In paar Wochen haben wir ihn in Hochform ><

Grazi 15.02.2018 07:43

AW: Der Feine..
 
Muskeltumor? Du glaubst das aber nicht?

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22