Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.01.2018, 11:30
Benutzerbild von little-devil
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 327
Images: 7
Standard eine kleine Rumänin...

hat sich in unser Herz geschlichen

Seit Donnerstag gibt´s hier Zuwachs. Viel wissen wir nicht über die Dame, nur dass sie aus Rumänien stammt und dort wohl von Jugendlichen abgegeben wurde. Seit 2 Jahren suchte sie wohl nun schon und durch Zufall ist sie nun bei uns gelandet. Sie ist ungefähr 4 und hieß bisher Sascha ...ich nenn sie nun Mascha (wg. Mascha und der Bär ) aber mein Mann findet den Namen blöd, also wird er sich bestimmt nochmal ändern (...für ihn)

Nun geht die Kennenlern- und Eingewöhnungsphase los.













Leider gestaltet sich alles grad etwas suboptimal. Sie wurde zunehmend giftiger zu Oso, obwohl anfangs alles super war .
Seit Sonntag wissen wir nun warum sie hat sicher Schmerzen. Auf den Bildern kann man es schon sehen, aber uns fiel es nicht so auf, da wir uns ja auf andere Sachen konzentriert hatten.
Mittlerweile hat die Maus eine mega dicke Backe und die eine Seite der Halswamme hängt auch ziemlich runter.
Natürlich waren wir gleich bei unserer Tierärztin und nun gibts erstmal Schmerzmittel und Antibiotika, in der Hoffnung das es abschwillt und man gucken kann, woran es liegt.
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!

Geändert von Grazi (25.01.2018 um 07:11 Uhr) Grund: max. 5 Pics
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.01.2018, 12:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: eine kleine Rumänin...

Herzlich Willkommen und gute Besserung für die "dicke Backe".

Alles Liebe
Dagmar mit Bolle
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.01.2018, 15:42
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 164
Standard AW: eine kleine Rumänin...

Herzlich willkommen auch von mir.

VG Améli-Malu
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.01.2018, 16:19
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.08.2016
Ort: noch Berlin
Beiträge: 20
Standard AW: eine kleine Rumänin...

Auf jeden Fall eine richtig Süße. Gute Besserung für die Kleine.
__________________


Rüpel *09.06.2002 +17.01.2018
Wir lieben dich, wir vermissen dich, du bist einzigartig...mein Herzblut
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.01.2018, 17:43
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.226
Images: 12
Standard AW: eine kleine Rumänin...

Oh was für ein Schätzchen!

Gratulation zu der Süßen und gute Besserung!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.01.2018, 21:51
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.233
Images: 4
Standard AW: eine kleine Rumänin...

Gute Besserung und Hallo
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.01.2018, 05:21
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 674
Standard AW: eine kleine Rumänin...

Herzlich Willkommen Mascha, und vor allem gute Besserung, dass Du bald unbeschwert Deine neue Heimat erkunden kannst.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.01.2018, 15:27
König / Königin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 716
Standard AW: eine kleine Rumänin...

Lach, bei der Überschrift „kleine Rumänin“ hatte ich eine puschelige Fusshupe erwartet
Viel Freunde und Daumendrücker für die dicke Backe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.01.2018, 16:32
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.721
Images: 51
Standard AW: eine kleine Rumänin...

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und ihr gute Besserung.
__________________
LG Manuela
mit Aki und Laika
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.01.2018, 19:35
Benutzerbild von little-devil
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 327
Images: 7
Standard AW: eine kleine Rumänin...

Danke für eure Genesungswünsche...

heut ist die Backe schon ein klein wenig abgeschwollen, aber eben immernoch dick und am Hals hängt der "Beutel voller Flüssigkeit"
die Tierärztin sagt aber, die Flüssigkeit ist nicht problematisch, das ist wohl die Lymphflüssigkeit?! (wenn ich das richtig verstanden hab)
Freitag gehen wir nochmal hin und ich hoffe, bis dahin ist die Verhärtung so wenig, dass die TÄ auch mal genauer gucken kann.
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22