Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Ein Spaziergang im Wald (https://molosserforum.de/fotos/25690-ein-spaziergang-im-wald.html)

Brummelchen 15.01.2018 07:19

Ein Spaziergang im Wald
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Unser Dinobaby war gestern zum ersten Mal im Auto unterwegs und auch im Wald. Er hatte mächtig Spaß, bis auf so eine doofe umgestürzte Tanne am Wegrand, die ihm einen riesigen Schrecken eingejagt hatte, die wurde erstmal verbellt. Ein paar Hirsche sahen wir auch aber er machte keine Anstalten hinterher zu jagen. Nein, mein kleiner Schisser kam rasch zu mir zurück und suchte Deckung hinter mir.

Grazi 15.01.2018 11:52

AW: Ein Spaziergang im Wald
 
Suuuuuper! :D
Die beiden sehen zusammen dermaßen niedlich aus....und wie er da steht und aufgeregt bellt.... :kicher:

Grüßlies, Grazi

SaRoFa 18.01.2018 15:43

AW: Ein Spaziergang im Wald
 
Der Blick auf dem dritten Foto...einfach nur göttlich :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22