Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Herr Larson im neuen Zuhause (https://molosserforum.de/fotos/25681-herr-larson-im-neuen-zuhause.html)

Grazi 05.01.2018 11:53

AW: Herr Larson im neuen Zuhause
 
Der Bub ist ja soooooo klasse! :)
Wie Sabine schon sagte: der ist dein Sechser im Lotto! :ok:

Grüßlies, Grazi

Brummelchen 08.01.2018 17:53

AW: Herr Larson im neuen Zuhause
 
Was ein lieber Blick. Er sieht sehr hübsch aus.

Maren&Bruno 08.01.2018 17:56

AW: Herr Larson im neuen Zuhause
 
Ich freu mich für Euch und Herrn Larson, dass Ihr Euch gefunden und ins Herz geschlossen habt.:love::love::love:

Lee-Anne 30.06.2018 17:13

AW: Herr Larson im neuen Zuhause
 
... hier mal wieder ein paar neue Fotos von Herrn Larson :-)

https://up.picr.de/33118608jl.jpg

Herr Larson wartet auf sein Futter.

https://up.picr.de/33118612mf.jpg

... nu mach schon

https://up.picr.de/33118622lz.jpg

... oh, das dauert wieder

https://up.picr.de/33118627hc.jpg

und zum Schluss noch das neue Geschirr, pretty in türkis ;-)

Der Bube ist einfach nur super. Er lernt unheimlich schnell und gerne, und in der Hundeschule macht er einen auf "kleinen Einstein" :-) Und auch sonst gibt es überhaupt nichts zu meckern an dem Kerl. Ja, mein Sechser im Lotto. Wie man so einen tollen Hund einfach der Straße überlassen kann, ist für mich ein absolutes Rätsel.

Gut, es gibt natürlich noch einige Angst-Situationen für ihn, da arbeiten wir dran und das wird auch noch dauern. Das sind aber echt absolute Peanuts im Vergleich zu seinem sonst so tollen Wesen.

Ich freue mich einfach, dass der tolle Kerl bei mir gelandet ist, und er macht mir jeden Tag einfach nur noch etwas mehr Freude :-)

Amélie-Malu 30.06.2018 17:29

AW: Herr Larson im neuen Zuhause
 
Er macht auch einen sehr glücklichen und entspannten Eindruck. Ihr habt euch eben gesucht und gefunden....

VG Amélie-Malu

Das Maychen 01.07.2018 10:07

AW: Herr Larson im neuen Zuhause
 
Viel Spaß weiterhin und eine gaaannnzzzz lange gemeinsame Zeit

baanicwu 01.07.2018 16:46

AW: Herr Larson im neuen Zuhause
 
Toll :ok:

Louis&Coco 01.07.2018 18:33

AW: Herr Larson im neuen Zuhause
 
Oh was für ein toller Bub! :herz:

Da hast du ja einen Volltreffer gelandet! :ok:

Cara 01.07.2018 20:39

AW: Herr Larson im neuen Zuhause
 
Gratuliere ihm und Euch. Ein toller Bub, er ist sehr glücklich und zufrieden, das sieht man.

Grazi 03.07.2018 18:33

AW: Herr Larson im neuen Zuhause
 
MIster Perfect halt.... ich GÖNNE ihn dir so sehr... auch wenn ich immer noch ein bissel neidisch bin. :kicher:

Lachend, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22