Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 05.03.2018, 12:25
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.05.2017
Ort: Oberhausen
Beiträge: 73
Standard AW: Alle mampfen Mamba...

Wir waren beim Fotografen









Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 05.03.2018, 16:01
König / Königin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 725
Standard AW: Alle mampfen Mamba...

Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 05.03.2018, 17:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.441
Images: 9
Standard AW: Alle mampfen Mamba...

Ein Träumchen, die Kleine...

Schmachtend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 11.03.2018, 20:45
Benutzerbild von little-devil
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 334
Images: 7
Standard AW: Alle mampfen Mamba...

wow was für tolle Bilder von der Hübschen
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 18.04.2018, 17:44
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.05.2017
Ort: Oberhausen
Beiträge: 73
Standard AW: Alle mampfen Mamba...

Mal wieder ein Update von der Elfe, mittlerweile fast 7 Monate alt
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 18.04.2018, 20:09
Benutzerbild von little-devil
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 334
Images: 7
Standard AW: Alle mampfen Mamba...

dürfen ruhig mehr Fotos sein sie glänzt so toll
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 18.04.2018, 20:26
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.05.2017
Ort: Oberhausen
Beiträge: 73
Standard AW: Alle mampfen Mamba...

Danke
Ich war echt fotofaul in letzter Zeit... Dann hatten wir noch ne unfotogene Zeit nach nem ganz blöden Beißunfall mit dem adulten Hund des Trainers (Taschenbildung, Woche Antibiotika, sie sah aus wie ein schwarzer Alf )...
Aber so 1-2 hab ich noch
Heute waren wir planschen


Bankdrücken


Dööösig gucken


Osterfeuer
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 19.04.2018, 07:09
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.254
Images: 12
Standard AW: Alle mampfen Mamba...

So ein schönes Mädchen!

Der Hund des Trainers hat sie gebissen? Wie kann den sowas passieren?
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 19.04.2018, 08:57
Benutzerbild von little-devil
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 334
Images: 7
Standard AW: Alle mampfen Mamba...

Zitat:
Zitat von Louis&Coco Beitrag anzeigen
Der Hund des Trainers hat sie gebissen? Wie kann den sowas passieren?
wollt ich auch grad fragen


was für eine Schönheit
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 19.04.2018, 09:48
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.05.2017
Ort: Oberhausen
Beiträge: 73
Standard AW: Alle mampfen Mamba...

8-9jähriger Border Collie, momentan etwas durch den Wind weil sein best buddy aus dem Rudel des Trainers 5jährig wg Krebs eingeschläfert werden musste. 5 Minuten vor der Attacke sagte der Trainer noch, er wird endlich wieder normal, spielt wieder etc... Nunja -.-

Bei uns darf die Gruppe zum Ende nochmal frei laufen. Mamba hat vor einiger Zeit verbal vom BC auf die Mütze bekommen, war aber okay weil sie echt nervig war und hält seitdem Abstand.
Der BC saß vor mir, ließ sich streicheln, Mamba war ein paar Meter weg bei einer Gruppe von 2-3 anderen Hundehaltern und hat da mit deren Hunden gespielt.
Der Rüde ging dann rüber, setzte sich dahin und Mamba kam zu mir. Er hat dann mit Zähne zeigen in ihre Richtung gedroht, ich war in dem Moment kopftechnisch etwas langsam in dem ich gedacht hab "gehste da jetzt zwischen?", währenddessen Mamba schon reagiert hat, sich klein gemacht und umgedreht zum weggehen.
Ich hab mich kurz über mich selbst geärgert, aber Situation war für mich geklärt... In dem Moment schießt er ihr hinterher und tackert ihr von hinten die Lefze.
Es hat geblutet, war ein Sonntag also noch auf in die TK, die sagten mir Rivanol spülen sollte reichen, am nächsten Tag hats aber geeitert und wir mussten noch zu unserer TÄ zum Spülen, Antibiotikumgabe für 5 Tage etc...
Gott sei Dank ist nichts zurückgeblieben, sie ist nach wie vor noch freundlich zu allen Hunden, auch auf dem Platz ist ihr nichts anzumerken, wir sind da anscheinend mit nem blauen Auge weggekommen (knapp 4 Wochen her).

Abgesehen davon gebe ich mir jetzt Mühe das Denken in solchen Punkten einzustellen und etwas fixer zu reagieren ( zum Leidwesen einiger "Tutnixe", deren Haltern UND meinem Blutdruck :P )und die beiden gehen natürlich nicht mehr zusammen in den Freilauf...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22