Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.07.2006, 11:32
arco
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Arco oder ein Monster???

Hab ich nu eine BX oder doch ein Monster???
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg arco.jpg (64,3 KB, 172x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.07.2006, 11:37
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard




Coole Aufnahme!!!!!!!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.07.2006, 11:54
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

super pic, das ist gelungen!!!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.07.2006, 12:50
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard

Super Gratulation
zur gelungenen Aufnahme
Gruß Don
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.07.2006, 13:12
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von arco
Hab ich nu eine BX oder doch ein Monster???
Hmmm, du solltest dich zumindest nicht wundern, falls mal ein Horrorfilm-Produzent bei euch vorstellig wird und eure monstermäßige Sabberschnute zum Star machen möchte.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.07.2006, 13:46
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Wahnsinn!

Liebe Astrid,

gelungen, einfach nur gelungen. Machst Du sowas mit Reihenbildaufnahme, oder wie? Ich bekomme es einfach nicht hin - immer wird's verwackelt...

Viele Grüße von
Astrid und dem kleinen Zoo im Wald
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.07.2006, 17:37
arco
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Angua
Liebe Astrid,

gelungen, einfach nur gelungen. Machst Du sowas mit Reihenbildaufnahme, oder wie? Ich bekomme es einfach nicht hin - immer wird's verwackelt...

Viele Grüße von
Astrid und dem kleinen Zoo im Wald

Hallo Astrid,

das Bild war der reine Zufall. Ich hab einfach den Auslöser gedrückt. Hab ne janz einfache Digicam....
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.07.2006, 18:00
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

... supertolles Foto: wenn du ein Stück runterscrollst und das obere Drittel des Fotos "verschwinden" läßt, würde ich auf Hippo, sprich Nilpferdbaby tippen... ... aber der Blick ist phänomenal saukomisch!!!
Ich wünschte, uns würden auch so starke Fotos gelingen, aber irgendwie haut das immer nicht so richtig hin, entweder die sind verwackelt, unscharf, zu dunkel oder wir haben in den besten Momenten stets gar keine Kamera parat......
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.07.2006, 19:22
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach Du Schei..... das ist ja genial! Muss aber auch zugeben eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Hippo ist nicht abzustreiten. Bin immer ganz neidisch, bei solchen Superfotos! Bitte nimm ständig Deinen Fotoapperat mit! .-)))

Ich häng auch eins ran. Digger reicht sein zugeteiltes "Fressen" nicht mehr. Als Zufutter nimmt er nun Beine!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg GrößenänderungPC110058.JPG (46,6 KB, 140x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.07.2006, 21:19
Delores
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hahaha, super Bild!

Du hast wahrscheinlich eine Monster BX
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Olle und Arco meine süßen arco Fotos 12 17.05.2006 16:45
Krümis letzte Bilder bmk Fotos 18 04.05.2005 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22