Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.09.2017, 11:27
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.08.2017
Beiträge: 14
Standard Wie Versprochen Bilder von Mila

Hallo Leute,

hat jetzt etwas gedauert aber hier dann doch die versprochenen Bilder von der Maus.



Anfangs hat sie sich noch bei allen neuen Geräuschen versteckt.



"Pennen mit Papa"



Am Anfang leider noch Magermodell mit Leihhund zur Eingewöhnung




Geändert von Grazi (30.09.2017 um 22:59 Uhr) Grund: Richtige Fotolinks eingesetzt, auf 5 Pics reduziert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.09.2017, 11:37
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.08.2017
Beiträge: 14
Standard AW: Wie Versprochen Bilder von Mila

Katzen werden misstrauisch Beobachtet



... sie macht sich



Am liebsten ist mann bei Mama



"Die Mama ist die Beste"




Geändert von Grazi (30.09.2017 um 23:03 Uhr) Grund: richtige Fotolinks eingesetzt, auf 4 Pics reduziert
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.09.2017, 11:48
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.08.2017
Beiträge: 14
Standard AW: Wie Versprochen Bilder von Mila








Geändert von Grazi (30.09.2017 um 23:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 15:06
Benutzerbild von bkbalou
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.12.2016
Beiträge: 68
Standard AW: Wie Versprochen Bilder von Mila

Tolle Fotos! Ein echt schöner Hund
__________________
LG Kerstin mit Mäxchen,Cleo, Kasikater und viel zu vielen über der RBB
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 17:32
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.143
Images: 12
Standard AW: Wie Versprochen Bilder von Mila

Eine sehr hübsche Hündin! Sieht noch recht schlacksig aus... Wie alt ist sie nochmal?


Ach ja: Die Forenregeln besagen pro Beitrag nur 5 Bilder, also das nächste mal einfach immer nur 5 in ein Posting packen und einfach mehrere Postings hintereinander posten. Sonst dauert das unter Umständen sehr lange beim Ansehen, weil es bei manchen Usern ewig dauern kann bis es läd...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 17:56
Benutzerbild von Maren&Bruno
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 617
Standard AW: Wie Versprochen Bilder von Mila

Was für ein hübsches Mädchen, sie schaut aus wie mein Dicker.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.09.2017, 18:16
Benutzerbild von Friedemann
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.09.2017
Beiträge: 20
Standard AW: Wie Versprochen Bilder von Mila

Schönes Mädel
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.09.2017, 23:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.858
Images: 9
Standard AW: Wie Versprochen Bilder von Mila

Ich war mal so frei, das Thema zu reparieren und die richtigen Fotolinks in die ersten Posts einzusetzen (unter Berücksichtigung der Forenregeln). Ihr seht mir bitte nach, dass ich dafür auch die leeren Posts und die dazugehörogen Kommentare gelöscht habe.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.09.2017, 23:08
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.858
Images: 9
Standard AW: Wie Versprochen Bilder von Mila

Mila war aber wirklich ziemlich rappelig, als sie zu euch gekommen ist!
Schön, dass sie sich so gut entwickelt hat!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.10.2017, 13:22
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.08.2017
Beiträge: 14
Standard AW: Wie Versprochen Bilder von Mila

Entschuldigung für das mischten der Forenregeln kommt nicht wieder vor und danke für das korrigieren.

Ja wir sind auch sehr stolz au sie. Hätten nicht damit gerechnet, dass sie sich doch so schnell und gut entwickelt.

@ Luis und Coco ja Sie hatte am Anfang bloß 43 Kilo mittlerweile hat sie 56 Kilo da leider auch in sämtlichen Gelenken Arthrose vorhanden ist, beckenschiefstand und diverse Verknöcherungen an der WS soll sie aber auch nicht mehr wiegen. Sie ist 3-4 Jahre können wir nicht genau Sagen.

LG
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22