Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.09.2017, 22:28
Benutzerbild von bkbalou
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.12.2016
Beiträge: 68
Standard Neufundländer- /Welpentreffen

Wir waren beim großen Neufi/Welpentreffen



Mäxchen und Bruder Barney total erledigt



Leonbergerwelpe und Mäxchen








32 Neufis jeglichen Alters und Geschlechts zusammen ohne Leine - und Harmonie pur. Mäxchen hat nur mal kurz gelahmt nach der Begrüßung an der Leine dann auf dem Spaziergang. Danach komplett lahmfrei und bis heute ist es auch so. Besonders mit seinem Wurfbruder Barney war er ganz dicke. Die zwei waren fast immer zusammen auf Tour. 2 Jungs mit 13 Monaten und kein Stress. Barney der schüchterne Schisser hat sich doll am Max, der unbeirrt souverän durch die Menge tobte, orientiert. Es war herrlich. Auch die Welpen und Junghunde wuselten mit rum...Ältere Deckrüden, andersrassige...es war nur toll . Hab nie gedacht, das sowas so gut funktioniert. Klar haben die einheimischen Rüden mal kurz klargestellt, das das ihr Haus ist aber nur mal kurz dann war es entspannt. Es war ein Erlebnis was ich nächstes Jahr wieder mitmachen werde. Mäxchen war toll! Obwohl er ja fast keine Kontakte haben konnte, wegen der Humpelei war er wirklich nur klasse und er hatte so einen Spaß! und eben das Schönste: kein Humpeln!
__________________
LG Kerstin mit Mäxchen,Cleo, Kasikater und viel zu vielen über der RBB

Geändert von Grazi (13.09.2017 um 17:54 Uhr) Grund: überzählige Pics gelöscht
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.09.2017, 07:07
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 135
Standard AW: Frage zum Wachstum

Das ist großartig. Es freut mich für Dich. Sehr schöne Bilder.

VG Amélie-Malu
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.09.2017, 08:43
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.156
Images: 12
Standard AW: Frage zum Wachstum

Wow! Wahnsinn so viele Riesen! Da wäre ich echt gern dabei gewesen...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.09.2017, 22:07
Benutzerbild von bkbalou
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.12.2016
Beiträge: 68
Standard AW: Frage zum Wachstum








ja das war wirklich ein Erlebnis. Und alle Riesen so sanftmütig und freundlich. Für mich steht jetzt fest: einmal Neufi = immer Neufi. Auch auf dem Campingplatz: jeder Mensch möchte mal den Max kuscheln, kaum jemand hat Angst und er geniesst das.
Klar werde ich immer Schäferhunde auch lieben, aber so ist es einfach unkomplizierter - bei unserer Cleo muss ich immer so aufpassen (starker Beschützerinstinkt va aufs Mäxchen) ....
__________________
LG Kerstin mit Mäxchen,Cleo, Kasikater und viel zu vielen über der RBB

Geändert von Grazi (13.09.2017 um 17:54 Uhr) Grund: oben gelöschte Pics hier eingesetzt
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.09.2017, 05:28
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.171
Images: 4
Standard AW: Frage zum Wachstum

Ein tolles Erlebnis!
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.09.2017, 17:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.952
Images: 9
Standard AW: Neufundländer- /Welpentreffen

Das sind wirklich nach einem herrlich entspannten Treffen aus.....und wie die alle zusammen im Teich rumdappeln! Ganz ganz toll!

Grüßlies, Grazi

Btw: ich war mal so frei, diesen Pics ein eigenes Thema im Foto-Unterforum zu gönnen, da es ja nicht mehr (primär) um die Wachstumsstörungen geht. Dabei habe ich dann auch forenkonform die Pics auf deine Postings aufgeteilt (max. 5 Bilder pro Post).
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.09.2017, 18:09
Benutzerbild von bkbalou
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.12.2016
Beiträge: 68
Standard AW: Neufundländer- /Welpentreffen

Oh 5 Bilder pro Post hab ich gar nicht gelesen.Sorry
__________________
LG Kerstin mit Mäxchen,Cleo, Kasikater und viel zu vielen über der RBB
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.09.2017, 18:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.952
Images: 9
Standard AW: Neufundländer- /Welpentreffen

Ist nicht weiter schlimm... die Bilder waren eh nicht "übergroß" und außerdem habe ich es ja fix reparieren können.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (13.09.2017 um 22:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.09.2017, 19:35
König / Königin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 684
Standard AW: Neufundländer- /Welpentreffen

Absolut toll
Wir hatten einen Neufi-Mix. Der war auch ein Traum. Der Hund, dem man nur einmal im Leben bekommt.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.09.2017, 13:08
Benutzerbild von Maren&Bruno
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 631
Standard AW: Neufundländer- /Welpentreffen

Ein tolles Treffen - und vor allem, dass es Mäxchen so viel Freude bereitet hat und er die Zeit mit den Fellnasen so genießen konnte nach der langen Zeit.
Ich drück fest die Daumen, dass es gesundheitlich weiter so gut und stabil bleibt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22