Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Neufundländer- /Welpentreffen (https://molosserforum.de/fotos/25578-neufundla-nder-welpentreffen.html)

bkbalou 11.09.2017 21:28

Neufundländer- /Welpentreffen
 
Wir waren beim großen Neufi/Welpentreffen

https://abload.de/img/k-_rs74628g2slw.jpg

Mäxchen und Bruder Barney total erledigt

https://abload.de/img/k-_rs74658uesuk.jpg

Leonbergerwelpe und Mäxchen

https://abload.de/img/k-_rs74671u6sjp.jpg

https://abload.de/img/dsc_96212wsav.jpg

https://abload.de/img/k-dsc_96235msiw.jpg


32 Neufis jeglichen Alters und Geschlechts zusammen ohne Leine - und Harmonie pur. Mäxchen hat nur mal kurz gelahmt nach der Begrüßung an der Leine dann auf dem Spaziergang. Danach komplett lahmfrei und bis heute ist es auch so. Besonders mit seinem Wurfbruder Barney war er ganz dicke. Die zwei waren fast immer zusammen auf Tour. 2 Jungs mit 13 Monaten und kein Stress. Barney der schüchterne Schisser hat sich doll am Max, der unbeirrt souverän durch die Menge tobte, orientiert. Es war herrlich. Auch die Welpen und Junghunde wuselten mit rum...Ältere Deckrüden, andersrassige...es war nur toll . Hab nie gedacht, das sowas so gut funktioniert. Klar haben die einheimischen Rüden mal kurz klargestellt, das das ihr Haus ist aber nur mal kurz dann war es entspannt. Es war ein Erlebnis was ich nächstes Jahr wieder mitmachen werde. Mäxchen war toll! Obwohl er ja fast keine Kontakte haben konnte, wegen der Humpelei war er wirklich nur klasse und er hatte so einen Spaß! und eben das Schönste: kein Humpeln!

Amélie-Malu 12.09.2017 06:07

AW: Frage zum Wachstum
 
Das ist großartig. Es freut mich für Dich. Sehr schöne Bilder.

VG Amélie-Malu

Louis&Coco 12.09.2017 07:43

AW: Frage zum Wachstum
 
Wow! Wahnsinn so viele Riesen! Da wäre ich echt gern dabei gewesen... :ok:

bkbalou 12.09.2017 21:07

AW: Frage zum Wachstum
 
https://abload.de/img/k-dsc_9628ehsqr.jpg

https://abload.de/img/2017-09-0221.39.54hxo0e.jpg

https://abload.de/img/k-_rs74675flsah.jpg


ja das war wirklich ein Erlebnis. Und alle Riesen so sanftmütig und freundlich. Für mich steht jetzt fest: einmal Neufi = immer Neufi. Auch auf dem Campingplatz: jeder Mensch möchte mal den Max kuscheln, kaum jemand hat Angst und er geniesst das.
Klar werde ich immer Schäferhunde auch lieben, aber so ist es einfach unkomplizierter - bei unserer Cleo muss ich immer so aufpassen (starker Beschützerinstinkt va aufs Mäxchen) ....

baanicwu 13.09.2017 04:28

AW: Frage zum Wachstum
 
Ein tolles Erlebnis!:ok:

Grazi 13.09.2017 16:58

AW: Neufundländer- /Welpentreffen
 
Das sind wirklich nach einem herrlich entspannten Treffen aus.....und wie die alle zusammen im Teich rumdappeln! Ganz ganz toll! :ok:

Grüßlies, Grazi

Btw: ich war mal so frei, diesen Pics ein eigenes Thema im Foto-Unterforum zu gönnen, da es ja nicht mehr (primär) um die Wachstumsstörungen geht. Dabei habe ich dann auch forenkonform die Pics auf deine Postings aufgeteilt (max. 5 Bilder pro Post).

bkbalou 13.09.2017 17:09

AW: Neufundländer- /Welpentreffen
 
Oh 5 Bilder pro Post hab ich gar nicht gelesen.Sorry

Grazi 13.09.2017 17:13

AW: Neufundländer- /Welpentreffen
 
Ist nicht weiter schlimm... die Bilder waren eh nicht "übergroß" und außerdem habe ich es ja fix reparieren können. ;)

Grüßlies, Grazi

Das Maychen 13.09.2017 18:35

AW: Neufundländer- /Welpentreffen
 
Absolut toll :ok:
Wir hatten einen Neufi-Mix. Der war auch ein Traum. Der Hund, dem man nur einmal im Leben bekommt.

Maren&Bruno 16.09.2017 12:08

AW: Neufundländer- /Welpentreffen
 
Ein tolles Treffen - und vor allem, dass es Mäxchen so viel Freude bereitet hat und er die Zeit mit den Fellnasen so genießen konnte nach der langen Zeit.
Ich drück fest die Daumen, dass es gesundheitlich weiter so gut und stabil bleibt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22