Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Neufundländer- /Welpentreffen (https://molosserforum.de/fotos/25578-neufundla-nder-welpentreffen.html)

Grazi 05.01.2018 11:51

AW: Neufundländer- /Welpentreffen
 
Meine Güte.... ich wäre tausend Tode gestorben! :schreck:

Grüßlies, Grazi

bkbalou 05.01.2018 22:19

AW: Neufundländer- /Welpentreffen
 
Bin ich auch erst, aber das Glas war zum Glück nur in drei Teile zerbrochen und ich hab alles gefunden

Gestern hat er dann den Reiskocher runtergeholt mit kaltem Reis (für 2 Hunde). Reiskocher unverletzt, sogar Glasdeckel heile - und Mäxchen satt. Endlich mal :kicher: Schlimm wenn früher mein Schäferzwerg klaute wars nicht so dramatisch: alles nach hinten stellen, kam er nicht dran . Mäxchen? Kommt ÜBERALL dran ahhhhhhhh :hmm:Nutzt nix, er kriegt demnächst Betonklötze an die Pfoten und wird in den Garten gestellt :sorry::kicher:
Ne im Ernst, ab jetzt wird ALLES weggeräumt und er kriegt ne Kamera mit Mikro....und wenn ich ihn erwische, gibts aber Mecker geben tun
Cleo klaut übrigens NIE und auch meine Angel klaute nie. Aber einen hab ich IMMEr dabei der klaut - und wenn ich denke, es geht nicht schlimmer...ja dann kam Mäxchen der Unfugansteller ...nur Gnübbes in der 16monatigen Rübe. Aber er ist so lieb. heute stand auf einmal und ohne Absprache Nachbars Bernermixrüde Eddi bei uns im Garten (weder nachbar noch ich wissen wie er bei denen raus und bei uns reinkam (unsere Grundstücke sind 20 meter voneinander entfernt also 2 hohe und an sich dichte Zäune). Nun ja Eddi stand da und Mäxchen und Cleo? Total lieb, Mäxchen wollte toben und Cleo (Schäfi) war so perpelex das sie nix tat. Sie kamen dann eben zu dritt auf mein Rufen. Na ja Eddi eingesammelt und rübergebracht. Mäxchen traurig...Kumpel weg und Cleo am Zaun am zicken :hmm:Weiber


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22