Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Neufundländer- /Welpentreffen (https://molosserforum.de/fotos/25578-neufundla-nder-welpentreffen.html)

bkbalou 14.10.2017 21:34

AW: Neufundländer- /Welpentreffen
 
Danke . Ja war auch schön. Am Besten war der Blick von dem schwarzen Bruno beim ersten Kontakt: "Häääää? Einer auf MEINER Augenhöhe?"
Frauchens Kommentar: "Whow er kann auf einmal die Rute hochtragen" :kicher:

Grazi 15.10.2017 10:29

AW: Neufundländer- /Welpentreffen
 
Hihi... ja, das kenne ich noch von meinem Döggelchen damals. Die war das nicht gewohnt, auch mal Artgenossen in ihrer Größe zu treffen....und ist dann gleich noch mal 2 cm gewachsen. :kicher:

Grüßlies, Grazi

bkbalou 15.10.2017 22:29

AW: Neufundländer- /Welpentreffen
 
Ja war echt witzig denn Bruno stand da echt auf zehenspitzen (ups und Mäxchen war trotzdem etwas größer, so ein Sch... :king::king::kicher:)

Maren&Bruno 15.10.2017 22:35

AW: Neufundländer- /Welpentreffen
 
Bei uns im Dorf lebt seit einiger Zeit eine Riesin - eine 7 jährige Owtscharka- Dame. Sie ist fast so groß wie Bruno. Als sich die beiden zum ersten Mal begegnet sind, war sie völlig irritiert. Ein Rüde größer als sie, verwirrend. Es war so drollig zu sehen, wie sie ihn begutachtet hat. Und er sie.

little-devil 20.10.2017 13:16

AW: Neufundländer- /Welpentreffen
 
http://www.smilies.4-user.de/include...e_love_025.gif oh wie schööön

...hier fehlen uns leider Spielpartner auf Augenhöhe :hmm:

bkbalou 20.10.2017 14:14

AW: Neufundländer- /Welpentreffen
 
Ja hier in der Gegend ist auch kein Neufi...nur Mäxchen aber das war ja auf nem Campingplatz. War echt schön

bkbalou 23.10.2017 22:56

AW: Neufundländer- /Welpentreffen
 
https://abload.de/img/max18r5pgh.jpg

Grazi 24.10.2017 07:41

AW: Neufundländer- /Welpentreffen
 
Alberner Kerl! :kicher:

Lachend, Grazi

bkbalou 25.10.2017 22:02

AW: Neufundländer- /Welpentreffen
 
Sehr :kicher:
Melde mich mal für einige Wochen ab. fahre ab 2.11. in Reha . Eigentlich sollte/wollte ich ja Mäxchen mitnehmen aber die Krankenkasse stellt sich quer. Na ja ... Sonntag fahren wir zu einer Frau mit ner Neufihündin die das Mäxchen für 2-3 Wochen aufnimmt wenn das erste Treffen gut läuft, danach kann mein Mann zu Hause sein und aufpassen. ich HOFFE das das Mäxchen damit klar kommt, von uns weg zu sein. Immerhin ist das Neufimädel 18 Monate und auch sehr verspielt. Ich glaub ich werde keine Minute entspannen in der Reha.
Bitte drückt die Daumen das Mäxchen sich Sonntag gut benimmt und das sie ihn nehmen - und das er sich wohl fühlt.

Grazi 26.10.2017 07:29

AW: Neufundländer- /Welpentreffen
 
Däumchen werden gedrückt...und dir wünsche ich natürlich auch alles Gute!
Komm bitte gut erholt und gesund zurück! :ok:

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22