Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Neufundländer- /Welpentreffen (https://molosserforum.de/fotos/25578-neufundla-nder-welpentreffen.html)

bkbalou 23.09.2017 22:43

AW: Neufundländer- /Welpentreffen
 
Danke euch :lach4: Ja, ich freu mich unglaublich, das es ihm wieder soooooo gut geht. Endlich darf er ein Hundeleben führen - und er ist ein Traum von einem Neufi Die Physio ist baff erstaunt das er so gut lief, direkt nach der OP.
Nun wirds bald nochmal spannend, denn ich fahre mit ihm zur Kur (so in 3-4 Monaten) . Hioffentlich benimmt er sich, also kein Jaulen beim alleinsein, kein Mobiliar fressen o.ä.

und er hat ne neue Freundin: Josi (6 Monate) war zu Besuch hier
https://abload.de/img/_rs745490quq1.jpg

https://abload.de/img/_rs74559seuft.jpg

https://abload.de/img/_rs74540k7u59.jpg

https://abload.de/img/_rs74473pou12.jpg

https://abload.de/img/_rs74531dhu9m.jpg

Auch danach kein Humpeln

Conti Inca 24.09.2017 05:50

AW: Neufundländer- /Welpentreffen
 
Zitat:

Zitat von bkbalou (Beitrag 399356)

Wie süß!!! :love:

Maren&Bruno 24.09.2017 20:37

AW: Neufundländer- /Welpentreffen
 
Zitat:

Zitat von Conti Inca (Beitrag 399360)
Wie süß!!! :love:

Das ist so so zauberhaft. Was für ein wunderschönes Bild.

bkbalou 25.09.2017 13:55

AW: Neufundländer- /Welpentreffen
 
ja ich find dieses Foto auch bezaubernd...das sagt einfach alles ;)

baanicwu 25.09.2017 20:45

AW: Neufundländer- /Welpentreffen
 
Jöööööhhhhh :love:

Grazi 26.09.2017 18:11

AW: Neufundländer- /Welpentreffen
 
Ich kann mich an diesem Foto auch nicht satt sehen! :herz:

Grüßlies, Grazi

Maren&Bruno 26.09.2017 20:10

AW: Neufundländer- /Welpentreffen
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 399385)
Ich kann mich an diesem Foto auch nicht satt sehen! :herz:

Grüßlies, Grazi

Geht mir genauso. Mäxchen hat aber auch einen umwerfenden Charme. Die Kleine himmelt ihn richtig an.
Es gibt einfach so besondere Momente und wenn es die gelingt einzufangen auf einem Bild, dann geht das Herz auf.

bkbalou 26.09.2017 22:25

AW: Neufundländer- /Welpentreffen
 
Oh ja Charme hat die kleine (74 cm SH)pubertäre Nervensäge :kicher:
Heute hat er auf dem Spaziergang dermaßen Hummeln im Hintern gehabt...ich hätt ihn töten können aber dann bleibt er stehen und schaut einen an ... Na ja da schau ich dann ähnlich wie Josi auf dem Bild

bkbalou 04.10.2017 16:07

AW: Neufundländer- /Welpentreffen
 
Wir waren am WE campen - und trafen Bruno, Neufirüde 3 Jahre. Es gab dort eine (etwas überschwemmte) Hundewiese

https://www.youtube.com/watch?v=PGuBhFGu-DQ

https://www.youtube.com/watch?v=afSPG4GtLtA

Grazi 13.10.2017 09:23

AW: Neufundländer- /Welpentreffen
 
Herrlich! Die beiden Fellmonster sind so nett anzusehen! :ok:

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22