Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.07.2017, 08:00
Benutzerbild von little-devil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Images: 7
Standard Natürlich kommt es NICHT auf die Größe an...

"Riesen gehn mit Riesenschritten, Riesen kommen schnell voran. Zwerge machen Tippelschritte, kommen ganz genau so an..."

Auf den Weg ins Wochenende!

ich seh´s noch nicht


Findest du es?


Ich muss doch erstmal genauer gucken.


ääääh, du hast da was... um Mund rum


und das spitzt
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.07.2017, 08:03
Benutzerbild von little-devil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Images: 7
Standard AW: Natürlich kommt es NICHT auf die Größe an...

der kleine Buddy


und tatsächlich ausgewachsen


und Oso kann nicht wirklich viel mit ihm anfangen, aber er gehört eben zur Familie




__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.07.2017, 12:17
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Natürlich kommt es NICHT auf die Größe an...

Oso ist so wunder wunderschön, ich bin ganz hin und weg
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.07.2017, 12:43
Benutzerbild von Prya
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 309
Images: 4
Standard AW: Natürlich kommt es NICHT auf die Größe an...

Oh was für ein bildschöner Kerl
Der kleine steht da hinter ihm als hätte jemand ein Stofftier auf die Strasse gestellt
Glaub ich, dass es da auch eher schwierig wird mit zusammen spielen
__________________
Wenn Liebe mit dem Tod stürbe, wär dies Leben nicht so schwer.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.07.2017, 14:08
Benutzerbild von asw-steyr
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 542
Standard AW: Natürlich kommt es NICHT auf die Größe an...

cool, aber der kleine erinnert mich irgendwie an die alten Steif Teddys vor 100 Jahren

Gruß

Mike
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.07.2017, 15:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Natürlich kommt es NICHT auf die Größe an...

Ach, Gottchen...wie niedlich ist denn dieses kleine Tierchen?

Hin und weg, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.07.2017, 17:44
Benutzerbild von Muffin
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 591
Images: 2
Standard AW: Natürlich kommt es NICHT auf die Größe an...

Ein Fusselkopp!!!! lustig und niedlich!!! Oso ist ein Prachtkerl, da habt ihr ein super interessantes Gespann !
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.07.2017, 07:11
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Natürlich kommt es NICHT auf die Größe an...

Jöööhhh
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.07.2017, 10:28
Benutzerbild von little-devil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Images: 7
Standard AW: Natürlich kommt es NICHT auf die Größe an...

ja ja...die kleine Fusselbirne
...das ist auch voll der Magnet, JEDER will den haben und fragt wo man sowas kriegen kann , dabei muss ich sagen, so niedlich wie er ist (ich mag ihn ja auch ), aber er wiegt 2,5kg und wirklich Hund ist das nicht.
Er suchte damals ein neues Zuhause (ist "second hand") und wir (Kinder) haben den unseren Eltern als "Ersatzkind" geschenkt dafür ist der aber perfekt muss ich zugeben.

Und ja, für Oso echt schwierig, der ist ja nicht der vorsichtigste und da muss man echt aufpassen, dass er sich da mal nicht ausversehen draufsetzt oder so.
Angel kann ich garnicht mit Buddy zusammen lassen, da schlägt´s bei ihr voll auf "Jagdmodus" um.

Oso bedankt sich für die lieben Komplimente
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.07.2017, 11:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Natürlich kommt es NICHT auf die Größe an...

Dein "Dicker" Brummer ist also auch so ein Tollpatsch wie Sofia?

Glücklicherweise sind Matilda (12 kg) und Mortisha (20 kg) etwas robuster, finden es aber trotzdem nicht prickelnd, wenn das Trampeltier über sie drüberstiefelt oder sich auf sie plumpsen lässt. Nie in böser Absicht... einfach nur extrem planlos.

Bei so heftigen Größenunterschieden muss man wirklich total aufpassen. Nicht mal 3 kg... da muss man sogar beim Knuddeln acht geben.

Schade, dass deine Miss Grumpy so heftig auf die kleine Fluse reagiert. Aber so ist sie nun mal und dan ist man eben als Mensch gefordert.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22