Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.06.2017, 18:32
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Zuwachs

Eine süße Maus und den Hüftspeck bekommt Ihr sicher mit der Zeit auch los.

Eine schöne Zeit wünschen auch Maren&Bruno
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 20.06.2017, 18:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Zuwachs

Viel Spaß mit der Untermieterin
wünschen

Dagmar und Bolle
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 21.06.2017, 06:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Zuwachs

Zitat:
Zitat von Marti Beitrag anzeigen
Süße Maus. Allerdings kein American Bulldog. Und "Old American Bulldog" habe ich noch nie gehört... Und bin seit über 11 Jahren in der AB-Szene aktiv... Was soll das denn für eine Rasse sein?
Diese "Rasse" gibt es nicht. Gemeint ist sicher der "American Bully" (ebenfalls nicht anerkannt), bei dem ein Neunmalkluger ein "Old" davorgepackt hat, um seiner "Zucht" einen anderen Anstrich zu geben.

Ziel war mal wieder, einen besonders breiten, dabei aber kleinen und bulldog-artigen Hund zu bekommen. Im Netz werdet ihr viele erschreckende Beispielbilder finden.

Ausgangsrasse war der American Stafford (daher die von mir eingangs erwähnte rechtliche Problematik), in den nicht nur Franzosen und Engländer eingekreuzt wurden, sondern - je nach Zuchtlinie - auch große Molosser.

Ich hoffe wirklich sehr, dass die Besitzer dieses niedlichen Breitmaulfrosches nirgends anecken!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 21.06.2017, 11:25
Benutzerbild von Marti
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 489
Images: 11
Standard AW: Zuwachs

Ja American Bully ist mir bekannt. Das würde auch optisch hinkommen. Bei uns gibt es ein junges XXL-Exemplar. Vom Wesen ein netter Hund, aber gesundheitlich schon einige Probleme.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22