Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   besondere Rottweiler Fotos gesucht !! (https://molosserforum.de/fotos/25392-besondere-rottweiler-fotos-gesucht.html)

asw-steyr 13.04.2017 20:35

besondere Rottweiler Fotos gesucht !!
 
Hallo,

ich suche für ein Tattooprojekt an mir selber Fotos mit Rottis, die in diese Richtung gehen: ( wer was hat bitte zeigen - da ich die vergangenen 2-3 Tage gewaltig am suchen bin und nicht viel gutes finde, je höher die Auflösung um so besser...)

Gruß:lach4:

Mike

Grazi 14.04.2017 06:03

AW: besondere Rottweiler Fotos gesucht !!
 
Von wem stammen die angehängten Fotos?
Sind das deine? Und falls nicht, haben dir die Fotografen die Genehmigung gegeben, sie in einem Forum zu posten?

Grüßlies, Grazi

asw-steyr 14.04.2017 10:32

AW: besondere Rottweiler Fotos gesucht !!
 
Hallo,

die Fotos sind alle aus "Google Bilder", sollte das ein Problem sein bitte den ganzen Beitrag löschen.

Gruß (und SORRY)

Mike

Grazi 14.04.2017 11:01

AW: besondere Rottweiler Fotos gesucht !!
 
Wir müssen doch nicht gleich das ganze Thema löschen. ;)

Ich habe jetzt die Pics gelöscht, damit wir keinen Ärger wegen Copyright-Verletzungen bekommen können.


Also: Gesucht werden Fotos von beeindruckenden Rottis, die die Zähne fletschen oder jemanden so verbellen, dass man ihre Beisserchen sieht!

Grüßlies, Grazi

Grazi 14.04.2017 11:12

AW: besondere Rottweiler Fotos gesucht !!
 
Guck' doch mal bei Shutterstock oder CanStock.... evtl. wirst du dort fündig und kannst für (kleines Geld) ein Bild kaufen.

Grüßlies, Grazi

asw-steyr 14.04.2017 14:03

AW: besondere Rottweiler Fotos gesucht !!
 
super - danke, da sind evtl 1-2 brauchbare dabei ...

Gruß:lach4:

Mike

Grazi 14.04.2017 17:16

AW: besondere Rottweiler Fotos gesucht !!
 
Sobald das Tattooprojekt beendet ist, würden wir natürlich gerne Fotos sehen. ;)

Grüßlies, Grazi

asw-steyr 14.04.2017 20:39

AW: besondere Rottweiler Fotos gesucht !!
 
die zeig ich euch mit Ende des Monats - versprochen !!

Gruß

Mike

asw-steyr 25.04.2017 16:41

AW: besondere Rottweiler Fotos gesucht !!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so - das Werk ist vollbracht...ich hab mich für einen" echten Timo" entschieden, das aus dem Internet kommt nicht richtig hin, also schönes Orig. Bild rausgesucht und los gehts :

asw-steyr 25.04.2017 16:42

AW: besondere Rottweiler Fotos gesucht !!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
der Entwurf :


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22