Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.12.2016, 19:51
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard Meine "Enkelkinder"

Jadi und Mora zwei ganz Liebe
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG-20160606-WA0011.jpg (60,0 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20160319-WA0021.jpg (53,6 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20160429-WA0022.jpg (67,0 KB, 35x aufgerufen)
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.12.2016, 20:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Meine "Enkelkinder"

Ach, Manu...ist das schön, dich mal wiederzusehen!

Und dann noch die beiden Süßen!
Wie alt ist Jadis eigentlich mittlerweile? Ich habe sie ja noch als Junghund kennengelernt... lang ist's her....
Und Mora ist ja wohl auch ein absoluter Traum!

Btw: Was macht Ergul? Ich hoffe, du gehörst auch zum engen Kreis der Familie, der mit ihm kann. Auch wenn ein solch beeindruckender HSH sich bestimmt nicht als einfaches "Enkelkind" sieht.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.12.2016, 17:58
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Meine "Enkelkinder"

Hallo Grazi ich werde versuchen wieder öfter vorbeizuschauen. Ja die Jadi wird im Februar schon 9 und hat auch schon das ein oder andere Wehwehchen halt auch schon eine kleine Omi.
Aber sie tobt und spielt mit Mohrchen und Ergul die halten sie jung.
Mora ist wirklich eine Zuckerpuppe und das im wahrsten Sinne des Wortes nicht nur ihr Aussehen sondern auch vom Charakter ich würde sie am liebsten für mich behalten Ja Ergul ist ein Kapitel für sich er ist ein wirklich wunderschöner Junge aber absolut nicht einfach.
Ich hatte ja nun selbst HSH Kaukasen und Pyrenäen aber so ein Kaliber war zum Glück nicht dabei.
Ja ich gehöre auch zu den wenigen Personen die sich ihm nähern dürfen.
Ich telefoniere auch mit ihm und er erkennt mich am Telefon und redet mit mir das ist total süß.
Aber haben würde ich ihn nicht wollen. Ich werde Michi mal fragen ob sie ein Bild einstellt er ist wirklich richtig toll geworden, LGF Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.12.2016, 12:09
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Meine "Enkelkinder"

Mora
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.12.2016, 13:48
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Meine "Enkelkinder"

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Ich werde versuchen wieder öfter vorbeizuschauen.
Darüber würde bestimmt nicht nur ich mich freuen!

Zitat:
Ja die Jadi wird im Februar schon 9 und hat auch schon das ein oder andere Wehwehchen halt auch schon eine kleine Omi.
Oh Mann, die Zeit geht echt rum wie nix!

Zitat:
Mora ist wirklich eine Zuckerpuppe und das im wahrsten Sinne des Wortes nicht nur ihr Aussehen sondern auch vom Charakter ich würde sie am liebsten für mich behalten
Und solche Hunde findet man im Tierschutz!

Zitat:
Ja Ergul ist ein Kapitel für sich er ist ein wirklich wunderschöner Junge aber absolut nicht einfach.
Ich hatte ja nun selbst HSH Kaukasen und Pyrenäen aber so ein Kaliber war zum Glück nicht dabei.
Das glaube ich dir.... CAOs sind schon heftig, zumindest soweit ich das mitbekommen habe. Auch wenn ich mich jetzt nicht wirklich mit HSHs auskenne.

Und Ergul stammt aus einer Arbeitslinie, oder?
Glücklicherweise wusste dein Töchterchen ganz genau, worauf sie sich eingelassen hat und kommt ja offenbar ganz wunderbar mit ihm und seinen Eigenheiten zurecht!

Zitat:
Ja ich gehöre auch zu den wenigen Personen die sich ihm nähern dürfen.


Zitat:
Ich telefoniere auch mit ihm und er erkennt mich am Telefon und redet mit mir das ist total süß.
Hihi... schön zu lesen, dass nicht nur meine Eltern so was machen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22