Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.11.2016, 17:18
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Shira & ihre Samtpfoten

Pünktlich zu Shiras 6. Geburtstag gibts mal wieder Bilder von ihr

Wir beide hatten schwer mit Sannys Verlust zu kämpfen. Im Gegensatz zu mir scheint Shira nun aber endgültig darüber hinweg zu sein. Das klingt zwar irgendwie fies, aber es freut mich sehr. Denn ich habe endlich wieder einene lebensfreudigen Hund zurück, der gerne spielt, gerne rausgeht und wieder aktiv am Leben teilnimmt. Und nicht nur das, sie hat im Training ganz fantastische Fortschritte gemacht.





Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.11.2016, 17:19
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Außerdem bereichern uns seit ein paar Monaten 2 Katerchen. Trotz Shiras Probleme mitanderen Tieren, waren die beiden von Anfang an "adoptiert". Und Tarek, der rote, hat einen absoluten Narren an Shira gefressen. Er ist eigentlich immer in ihrer Nähe.









Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.11.2016, 19:42
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

So schöne Fotos
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.11.2016, 05:56
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

ganz tolle Bilder und schön, dass es Shira besser geht. Die Samtpfoten sind auch toll!
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.11.2016, 14:41
Benutzerbild von Muffin
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 591
Images: 2
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Ich mag das obere Foto. Getreu dem Motto: warum auf der Wiese liegen, wenn es auch ein Beet gibt
Aber das mit den miezen ist herzallerliebst.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.11.2016, 21:26
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Danke ihr lieben! Genau so ist Shira










Leider etwas unscharf...

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.11.2016, 21:28
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten







Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.11.2016, 21:29
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten







Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.12.2016, 08:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

HAPPY BURZELTAG nachträglich, Sch,ecke!

Meine Güte.... Shira ist dermassen niedlich, dass es mich nicht wundert, dass ihr trotz aller Schwierigkeiten und "Baustellen" ganz vernarrt in sie seid und niemals nicht aufgebt!

Ganz besonders freut es mich, dass sie den Verlust ihres großen Bruders überwunden hat, an dem sie sich immer orientieren konnte. Und dass sie sich mit den Katzen (btw: die sind wirklich wunderschön!) so groß artig versteht.

Alle Bilder sind toll, aber ganz besonders haben es mir die Pics mit den Samtpfoten angetan....und das Beetbild... und das Portrait mit den Fatteröhrchen... und... ach, die sind wirklich alle bezaubernd!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (04.12.2016 um 05:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.12.2016, 20:17
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Ist sie wirklich und es total toll ihr bei ihrer derzeitigen Entwicklung zu zuschauen <3

Im Nachhinein, war Sanny für sie Fluch uns Segen zugleich...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22