Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 28.02.2017, 18:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Ist das toll! Der Kleine darf ja sogar schon an Shira hochhopsen! Und wie das kleine Fellknäuel dann durch den Garten rennt, ohne dass die "Große" sich aufregt.... WOW!

Ich freue mir echt ein Loch in den Bauch!

Grüßlies, Gazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 28.02.2017, 19:54
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 331
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Das sieht sehr gut aus. Einfach toll und nett anzusehen.

VG Amélie-Malu
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 03.03.2017, 22:27
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

@Das Maychen
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Ich habe das nun einige Male gehört und das hat mich wirklich beruhigt. Ich dachte anfangs wirklich, wir müssen den Kleinen zurück bringen.

@Grazi
Draußen (wo es mittlerweile übrigens allestiefenentspannt ist) durfte er das da schon. Drinnen hat er dafür noch eine gewatscht bekommen Mittlerweile darf er auch drinnen viel mehr.

@Amélie-Malu
Danke finde ich auch


Unseren Kätzchen geht es auch gut






Tarek und Lito toben nun immer mal wieder zusammen durchs Haus. So hab ich mir das gedacht Tarek denkt sich vermutlich, endlich mal ein bisschen Leben hier in der Bude!




Nanook faucht nur noch, wenn Lito direkt auf ihn zugerannt kommt. Ansonsten hat er sich nun auch mit dem kleinen Quelgeist angefreundet



Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 03.03.2017, 22:30
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Bis einschließlich gestern hatten wir hier ganz schönes Mistwetter. Shira hatte bei dem Wetter auch nicht die große Lust auf Gassigänge. Lito stört das Wetter dagegen überhaupt nicht.
Bei dem Wind kann schon mal das Röckchen hoch fliegen

Gassi bei Mistwetter


Heute hatten wir dann endlich richtig schönes Wetter! Also ging es etwas länger in den Garten...









Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 03.03.2017, 22:32
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten









Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 03.03.2017, 22:34
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten












Und noch einmal in bewegten Bildern:

Shira und Lito nochmal im Garten
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 04.03.2017, 00:05
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Hach, wie schööönnnn
Ich find das zeigt wieder, das man einfach mal den tierischen Instinkten vertrauen muss.
So leicht hier hingeschrieben und doch sooo schwer
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 04.03.2017, 06:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Das sieht RICHTIG gut aus!

Mann, bin ich erleichtert. Ich weiss ja, dass hier schon einige User Startschwierigkeiten mit ihren Oldies und hinzugekommenen Welpen hatten, aber bei euch waren die vergleichbar mit denen, die wir mit Mortisha und Matilda hatten... denn unsere Mädels hätten ernsthaft beschädigt, wenn sie die Kleinen erwischt hätten.

Aber daran sieht man, dass man als Mensch immer noch viel regeln kann, wenn die Hunde ansonsten halbwegs sauber ticken und man mit Geduld und Fingerspitzengefühl an die Sache rangeht.

Btw: Ich muss immer lachen, wenn ich Lito angucke... er sieht aus, als ob er die Schnute in ein Tintenfässchen gestippt hat!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 04.03.2017, 09:46
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Zitat:
Zitat von Das Maychen Beitrag anzeigen
Hach, wie schööönnnn
Ich find das zeigt wieder, das man einfach mal den tierischen Instinkten vertrauen muss.
So leicht hier hingeschrieben und doch sooo schwer
Genau so! Wenn ich da an die Zusammenführung von Gus und Vanity denke Aber meine Maus hat das gut gemacht nachdem ich ihr mal klargemacht hatte was erwünscht und was nicht erwünscht war in Sachen Babyerziehung...danach waren die beiden best friends...bei Grumpy hatte sie es schneller drauf, da gab es nicht einmal ein Geschnappe oder ähnliches.

Saskia wie entspannt Shira da liegt auf dem Rasen und auch wenn Lito neben ihr steht und schaut...toll! Das Eis ist gebrochen...

BTW der kleine Stinker ist echt herzallerliebst
Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 08.03.2017, 20:58
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

@Das Maychen und bx-junkie

Danke für eure lieben Worte. Allerdings muss ich euch leider ein wenig widersprechen. Auf Shiras Instinkte hätte ich mich nicht verlassen dürfen. Ich bin ehrlich, der Zwerg hätte das sicher nicht ohne Verletzungen überstanden. Es war eher das pure Gegenteil der Fall.

@Grazi
Richtig Grazi, not amused hätte sie gern sein dürfen. Aber sich ernsthaft drauf zu stürzen ist einfach eine andere Hausnummer, weswegen ich auch Kontakt zu dir aufgenommen habe. Nochmal vielen Dank für deine Hilfe! Letztenedlich hat bei uns das genaue Gegenteil geholfen, wie bei euch. Aber ich denke, dass die ganzen Tipps die du uns gegeben hast und wir an dem Abend noch umgesetzt haben, das unterstützt haben.

Der Vergleich ist niedlich Leider verschwindet die dunkle Schnute ja noch...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22