Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 12.02.2017, 19:00
Benutzerbild von Muffin
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 591
Images: 2
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Zum Glück !!!
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 12.02.2017, 19:13
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 332
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Sehr gut! Weiterhin alles Gute!

VG Amélie-Malu
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 13.02.2017, 08:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Puh, Glück gehabt. Freu mich für euch
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 15.02.2017, 11:18
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Mir sind auch Steine, bzw. schon eher ganze Felsformationen vom Herzen gefallen. 2 noch verhältnismäßig junge Hunde in kurzer Zeit an diese sch** Tumore zu verlieren, hätt ich vermutlich nicht gepackt.

Da sich Shira praechtig erholt hat und wieder komplett fit ist und sich arbeitstechnisch auch einiges ergeben hat, holen wir Lito nun schon diesen Sonntag. Ich freue mich sehr

Und nach ein paar Tagen kann ich euch dann berichten, ob der Name Programm ist

Ehrlich gesagt glaube ich das aber nicht. Ich bekomme beinahe jeden Tag Fotos, Videos und kleine Berichte. Er entwickelt sich soo toll und die Züchter bieten wirklich eine bestmögliche Aufzucht. Er kennt schon unglaublich viel und geht immer offen und neugierig an Neues heran. Er reagiert super auf seinen Namen und kann auch schon Sitz. Wir bekommen quasi einen fertigen Hund

Geändert von Grazi (15.02.2017 um 11:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 15.02.2017, 11:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Oh, wie schön!
Ich freue mich schon auf Babyfotos und -berichte!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 28.02.2017, 14:42
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Sonntag den 19.02. zog Lito dann also ein. Shira reagierte ca. die erste Stunde so, wie ich es von ihr erwartet habe. Also ablehnend und leicht ängstlich, aber alles im grünen Bereich. Und dann wurde es immer schlimmer. Sie war völlig verängstigt und seit wirklich langer, langer Zeit wieder starr vor Angst, bis hin zu Panik.

Am Montag war die Angst nicht mehr ganz so heftig, dafür war sie deutlich aggressiver. Was sich bis Dienstag gesteigert hat. Ihre Angst war verschwunden, jedoch war sie sehr nervös und war nur dabei den Kleinen zu fixieren. Als wir es im Garten etwas entspannen wollten, ging sie dann auch tatsächlich 2x auf den Kleinen los. Natürlich gesichert mit Leine und Maulkorb. Weswegen das erste Mal nur ein kleiner Rempler mit dem Korb war und beim zweiten Mal kam sie schon gar nicht mehr ran.

Meine Nerven lagen blank

Ein sehr, sehr nettes Telefonat mit Grazi hat mich dann wieder etwas beruhigt. Außerdem habe ich noch einige wertvolle Tipps von ihr bekommen, die wir zum größten Teil sofort umgesetzt haben.
Bis auf eine ganz blöde Situation am Donnerstag ging es dann kontinuirlich berg auf.

Das war schon am Wochenende:













Der Zwerg ist einfach nur toll! Er lässt sich nicht einschüchtern, reagiert aber grandios auf Shiras Signale. Geht an alles offen und mutig heran, ohne das kleinste bisschen Größenwahn. Hat sich an unseren Tagesrhythmus schon prima gewöhnt und macht sich einfach toll.
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 28.02.2017, 14:49
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Gestern dann schon eine sehr entspannte Runde:









Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 28.02.2017, 14:51
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten









Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 28.02.2017, 14:54
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Heute ging es dann das erste Mal nach einer Woche wieder in den Garten. Der war bis dahin für beide gleichzeitig tabu. Und sie haben das ganz großartig gemacht

Shira und Lito im Garten

Das Schlimmste haben wir auf jeden Fall geschafft. Auch im Haus ist Shira immer entspannter. Der letzte Rest ist nur noch eine Frage der Zeit. Heute haben sie schon mit nur einem halben Meter Entfernung zusammen in der Küche gefressen.
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 28.02.2017, 15:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Hach, wat isser süß :-)
Also ich find das hört sich alles okay an und auch garnicht so unnormal. Unser
Mädchen ist letztes Jahr, als die spanische Wurst einzog, locker 2 Wochen unentspannt gewesen.
Das wird ein gutes Team, ganz sicher
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22