Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 03.02.2017, 07:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Daher steht nun auch der Kastrationstermin am 03. Februar.
Ist es bei dem Termin geblieben? Hier werden vorsichtshalber jedenfalls ganz arg die Daumen gedrückt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 04.02.2017, 13:35
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Beim Termin ist es geblieben und ich weiß nicht, ob das so genau gut war, oder nicht. Wahnsinn wie ein Anruf alles ändern kann...

Während der Kastration wurden in Shiras Bauchraum 5 recht kleine und 2 etwas größere Tumore gefunden. Nur einer war operabel, wurde entfernt und eingeschickt. Ergebnis ist voraussichtlich nächsten Freitag da.

Die Maus ist immerhin zu Hause und nach einer schrecklich unruhigen Nacht nun auch viel am Schlafen und wenn sie wach ist gut drauf und auf Futtersuche. Trotzdem hab ich schrecklich Angst um sie
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 04.02.2017, 19:46
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Ach Du Sch....., das ist ja ein Mist. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es nichts bösartiges ist. Bitte nicht!

Alles Liebe, ich drück Euch mal ganz doll. Und ein sanftes Knuddelchen für Shira.
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 05.02.2017, 07:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Verdammt... das darf doch nicht wahr sein!
Ich hoffe so sehr, dass der Befund nicht allzu besorgniserregend ist.

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 06.02.2017, 17:57
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Oh nein! Ich will gar nicht an was anderes als das es was gutartiges war/ist denken...ich drücke die Daumen Saskia...fühl dich mal umärmelt von mir
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 11.02.2017, 17:21
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Vielen Dank für eure Daumen, sie haben geholfen!



Was es nicht alles gibt...
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 11.02.2017, 17:33
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Jappadipidu
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 12.02.2017, 11:17
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Gott sei Dank!
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 12.02.2017, 12:52
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Sauber
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 12.02.2017, 16:32
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Uff.... mir ist gerade ein Riesenstein vom Herzen gefallen!

Erleichtert, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22