Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.12.2016, 20:37
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Wir haben uns heute mit 3 für Shira unbekannte Hunde getroffen und haben eine große Runde zusammen gedreht. Ich platze vor Stolz!
Mein Mädchen war die ganze Zeit entspannt und nicht einmal geknurrt oder gebellt Und der Weg war zwischendurch noch deutlich schmaler.



Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 04.12.2016, 20:40
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Und noch von Freitag ein paar Bilder. Jetzt ist leider der letzte Urlaub für dieses Jahr vorbei...








Wir haben mal ein paar Rennbilder gemacht. Die Maus genießt das so sehr, jetzt auch mal außerhalb des Gartens Gas zu geben:



Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 04.12.2016, 20:41
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten






Dann wars auch für Shira warm genug und der Pulli konnte aus. Am Schluss haben wir noch ein paar Porträts gemacht.





Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.12.2016, 20:44
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten










Und dann gehts zurück nach Haus...

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.12.2016, 20:46
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Und für die Katzenfreunde unsere Plüschpopos:








Da wird das Hundekörbchen in Beschlag genommen:



Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 04.12.2016, 20:48
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Geht aber auch inkl. Hund




Und meine neue Lieblingsreihe der Kleinen:







Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 04.12.2016, 21:09
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Was sind das für Katzen? Sie sind wunderschön
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 05.12.2016, 08:50
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Der rote ist eine Maine Coon, der Graue ein Maine Coon / Ragdoll Mix. So im Moment finde ich sie auch bildschön. Sind aber auch erst 9 Monate und ebenfalls Spätentwickler. Die ausgewachsene Optik finde ich persönlich gewöhnungsbedürftig, das Fell wird noch etwa 3mal so lang.
Aber sie sollen vom Charakter sehr hündisch sein. Und ich kann es absolut bestätigen. Sie sind wundervoll
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 05.12.2016, 08:56
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Plüschpopos.

Ich freue mich riesig über die Fortschritte, die Shire macht!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 15.12.2016, 11:43
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Und ich hoffe sie sind jetzt nicht wieder zunichte

Sie ist wieder scheinträchtig. (Noch) nicht ganz so schlimm, aber sie geht wieder auf die Katzen los. Bei Hunden rastet sie egal welcher Entfernung aus und nun ist sie auch das erste Mal bei einem normalen Passanten voll in die Leine gegangen.
Ich hoffe danach kann sie sich noch an das ein oder andere erinnern.

Das war nun definitiv die letzte Läufigkeit / Scheinträchtigkeit.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22