Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 04.04.2017, 13:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 26.343
Images: 9
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Ich bin hin und weg!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #122 (permalink)  
Alt 04.04.2017, 14:08
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.704
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Zitat:
Zitat von Maren&Bruno Beitrag anzeigen
Oh man, es hat mich erwischt, voll ins Herz getroffen. Böse^^ Terrier haben mein Herz um die Pfote gewickelt.

Sag doch bitte noch mal wie diese spezielle Terrierart heisst. Das wäre lieb. Weil irgendwann in vielen Jahren wird ein kleinerer Hund einziehen....*grübel*.... Und ich hatte da so Richtung Airdale-Terrier gedacht, ja die sind nicht klein, aber auch keine Riesen.
Kann ich voll verstehen. Ich konnte den kleinen Wuscheldingern am Anfang nicht wirklich was abgewinnen. Je mehr ich mich in der Theorie mit ihnen beschäftigt habe, desto offener wurde ich. Als ich dann letzten Endes mehrere live erleben konnte, war ich völlig überzeugt. Auch wenn mein Herz immer für Molosser schlagen wird

Lito's Opa fand ich von den Bildern her schon unglaublich toll. Am Samstag durfte ich auch diesen kennen lernen und jetzt hoffe ich noch umso mehr, dass Lito in seine Richtung schlägt. So ein toller Kerl!

Allerdings würde ich mir überlegen ob die Irish Soft Coated Wheaten Terrier (kurz der Wheaten ) wirklich was für dich sind, wenn du einen "echten Terrier" haben möchtest. Man sagt ihnen auch gern Terrier light nach. Und ich muss gestehen, bisher merke ich bei Lito noch so gut wie gar nichts von Terrier. Ich tippe man hat mir einen Golden aus Arbeitslinie untergemogelt

Die Airedale Terrier, sind da ja eine ganze Ecke schärfer. Deswegen sind sie aus meinen Überlegungen auch raus gefallen und ich bin kein Freund von rauem Fell. Aber da haste auf jeden Fall einen richtigen Terrier Winzig sind sie sicher nicht, aber gegen einen Mastiff sind sie eben doch irgendwie klein
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
  #123 (permalink)  
Alt 04.04.2017, 18:58
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 677
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Mein Herz wird immer für die großen Molosser und ganz besonders für BX und Mastiff schlagen. Da gibt es keinen Zweifel. Aber irgendwann wird sich unser Leben ändern, das dauert noch etliche Jahre. Und dann wäre es günstiger, wenn wir nicht alles im XXXXL - Format brauchen würden.

Die Airdales sind einfach die Traumhunde meiner Kindheit und Jugend, und daher bin ich da so bissel hängengeblieben. Aber generell wäre ich auch für einen anderen Terrier , der gerne auch bissel light sein darf, offen.

Und vermutlich wird es eine spitznasige Mixtur und sowieso ganz anders als geplant.
Mit Zitat antworten
  #124 (permalink)  
Alt 25.06.2019, 08:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.704
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Weil ich sehr nett gefragt wurde, ob es die beiden, samt Fotos, noch gibt hier ein kurzes Lebenszeichen von uns








Und die beiden natürlich auch

__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22