Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 21.03.2017, 18:32
Benutzerbild von Peppe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 549
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Danke für die tollen Foto`s !
LG Petra
Mit Zitat antworten
  #102 (permalink)  
Alt 24.03.2017, 07:00
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Danke!

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
DAS ist aber normal Sie beschützt Lito...gab es hier auch, und hörte von alleine wieder auf als Gus ca. ein Jahr war plus/minus...
Das lässt ja hoffen Aber ein Jahr...och nöö.
Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 27.03.2017, 12:10
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Der Frühling ist da!

Und das halten meine beiden davon, allein im Garten zu sein




Mit Frauchen ist das doch gleich viel toller. Und während man 2 super niedlich tobende Hunde beobachten kann, mäht es sich auch viel angenehmer. Gestern gings mit der leisen Gartenarbeit weiter und für die Hunde gabs Leberwurstquark aus dem Kong:







Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 27.03.2017, 12:12
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Muss offensichtlich bequem sein









Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 27.03.2017, 12:15
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Lito fand es gemein, dass sein Kong so viel kleiner war als der von Shira. Aber was wäre die Maus für eine große Schwester, wenn sie nicht teilen würden







So harmonisch läufts im Moment eigentlich immer ab. Es wird immer mehr gekuschelt und es gab die ganzen Woche keinen Anranzer mehr und Lito bedrängt Shira auch nicht mehr so.
Es wird mitterweile gleichzeitig aus einem Napf gefressen und getrunken (wenn Frauchen es denn lässt ) und spielen geht nun auch deutlich "rabiater", ohne das Shira frei dreht oder Lito Angst bekommt. Die Freude ist auf beiden Seiten riesig



Mit Zitat antworten
  #106 (permalink)  
Alt 27.03.2017, 12:18
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Später holten wir dann die ersten Sachen für den Hundespielplatz aus dem Keller:






Oller Photobomber





Mit Zitat antworten
  #107 (permalink)  
Alt 27.03.2017, 12:22
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Welpengruppe




Und zu Hause





Nach dem anfänglichen Schrecken weiß ich nun, dass es genau die richtige Entscheidung war Lito zu uns zu holen
Mit Zitat antworten
  #108 (permalink)  
Alt 27.03.2017, 13:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Nach dem anfänglichen Schrecken weiß ich nun, dass es genau die richtige Entscheidung war Lito zu uns zu holen
Aber so was von!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #109 (permalink)  
Alt 27.03.2017, 14:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Soooo schön !
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 29.03.2017, 19:25
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Schön zu sehen
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22