Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 09.03.2017, 08:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Nochmal vielen Dank für deine Hilfe! Letztenedlich hat bei uns das genaue Gegenteil geholfen, wie bei euch. Aber ich denke, dass die ganzen Tipps die du uns gegeben hast und wir an dem Abend noch umgesetzt haben, das unterstützt haben.
Nichts zu danken!

Ich bin halt immer sehr vorsichtig bei solchen Tipps, vor allem wenn ich den betreffenden Hund nicht persönlich kenne. Einem unbedarften Hundehalter, der möglicherweise ohne Sinn und Verstand einfach etwas nachmacht, ohne alle Überlegungen und Warnhinweise zu beachten, hätte ich das gar nicht erzählt!

Mortisha ist halt so wie sie ist... und da ich sie von kleinauf habe, weiss ich ziemlich genau, wie sie tickt und wie ich sie positiv stimme. Und bei solchen extrem kribbeligen (und gefährlichen) Vergesellschaftungen gilt es wirklich, genau das zu finden, was den Althund so positiv stimmt, dass er das Junggemüse erst toleriert, dann akzeptiert....und schließlich irgendwann richtig gerne hat.

Ich bin einfach nur froh, dass ihr das so toll und schnell hinbekommen habt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #92 (permalink)  
Alt 19.03.2017, 09:59
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Nichts zu danken!

Ich bin halt immer sehr vorsichtig bei solchen Tipps, vor allem wenn ich den betreffenden Hund nicht persönlich kenne. Einem unbedarften Hundehalter, der möglicherweise ohne Sinn und Verstand einfach etwas nachmacht, ohne alle Überlegungen und Warnhinweise zu beachten, hätte ich das gar nicht erzählt!
Und ob ich da zu danken habe. Vielleicht hätten wir das auch allein hin bekommen, man weiß es nicht. Aber so gings sicherlich schneller und es hat mir auch etwas Sicherheit gegeben, was sich bestimmt auch positiv ausgewirkt haben wird.

Und den anderen Satz nehme ich mal als Kompliment Ich fand deine Ausführungen sehr interessant, aber bei dem einen oder anderen war mir auch klar, dass das hier gar nicht funktioneren würde. Andere Dinge waren wiederum super!

___________________

Neues von uns:




Und immer noch DAS Kuschelgespann hier






Der Lütte versucht aber auch best möglich Anschluss zu bekommen



Mit Zitat antworten
  #93 (permalink)  
Alt 19.03.2017, 10:01
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Das Zwergi







Mit Zitat antworten
  #94 (permalink)  
Alt 19.03.2017, 10:03
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Und die beiden Spinner zusammen












Mit Zitat antworten
  #95 (permalink)  
Alt 19.03.2017, 10:04
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Boah... die Katzen scheinen bei euch ja auch ein Luxusleben zu führen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #96 (permalink)  
Alt 19.03.2017, 10:10
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten






Etwas genervt ist sie ab und an schon noch von ihm

Das ist so süß


Leider ist Shira was Hundebegegnungen an geht rückschrittig geworden, seit Lito da ist. Nun hängt sie wieder will grollend in der Leine. Allerdings ist da nur noch eine Spur von Unsicherheit. Die olle Zicke fühlt sich zu zweit wohl wieder stärker und prollt und pöbelt nun was das Zeug hält
Ich hoffe das bekommen wir schnell wieder hin, erst recht weil Lito natürlich gnadenlos mitmacht. Gibt nun verstärkt Einzelrunden und Fleischwurst

Und so anstregend momentan Hundebegegnungen an der Leine in der Siedlung sind, desto entspannter ist der Freilauf mit beiden. Ich hoffe Lito vergisst den tollen Rückruf in der Pubertät nicht

Freilauf
Mit Zitat antworten
  #97 (permalink)  
Alt 20.03.2017, 08:05
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

So ein süßer kleiner Fratz!
Das scheint ja mittlerweile toll zu klappen!


...die Regenmäntel bei dem "Gassi bei Mistwetter"-Video, sind die zu empfehlen? Ich brauche eventuell auch sowas und hätte gerne welche, wo man drunter ein Brustgeschirr anziehen kann-unsere beiden Kröten sind irgendwie "Halsband-untauglich"...Suzie hat einen dickeren Hals als Kopf und Hörms einen zu schmalen, kleinen Kopf...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #98 (permalink)  
Alt 20.03.2017, 13:28
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Boah... die Katzen scheinen bei euch ja auch ein Luxusleben zu führen!

Grüßlies, Grazi
Sie haben zugegebener Maßen etwas mehr Spielzeug als die Durchschnittskatze Aber sie sind reine Wohnungskatzen, da muss ich ihnen einfach etwas mehr bieten, sie mehr beschäftigen und immer mal wieder etwas Neues einfallen lassen. Genau das macht sich aber auch bemerkbar


@Louis&Coco
Ich schreib dir mal ne PN.
Mit Zitat antworten
  #99 (permalink)  
Alt 20.03.2017, 20:51
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

yeahh tolle Fotos
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #100 (permalink)  
Alt 21.03.2017, 12:05
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Leider ist Shira was Hundebegegnungen an geht rückschrittig geworden, seit Lito da ist. Nun hängt sie wieder will grollend in der Leine.
DAS ist aber normal Sie beschützt Lito...gab es hier auch, und hörte von alleine wieder auf als Gus ca. ein Jahr war plus/minus...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22