Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.11.2016, 18:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard Minis am Decksteiner Weiher

Mitte September haben Claudia und ich es endlich mal geschafft, uns in Köln zu treffen und mit unseren Minis spazierenzugehen. Ihr "Neuer" ist zwar auch kein Molosser, aber er sieht aus wie ein Minime von Bob und außerdem zählt ja eh die Persönlichkeit...und davon hat der Wutz mehr als genug!

Matilda fand ihn aber eher doof....

"Oh Gott, der will was von mir!"





So hat der junge Mann sich dann auch die eine oder andere "Ohrfeige" eingehandelt... was ihn aber nicht wirklich eingeschüchtert hat.

Gemeinsam rennen war aber schon noch drin:



Nur nicht zu weit... dann musste das Matildchen wieder gaaaaaaanz schnell zu "Mama" zurück!



Ganz entspannt:

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.11.2016, 18:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Minis am Decksteiner Weiher

Ganz in der Nähe des Decksteiner Weihers ist ein Erlebniswald angelegt.... dank vieler Infotafeln kann man da richtig was lernen, gerade wenn man Kinder hat.



Hier kann man sich - wahrscheinlich gegen eine Spende - verewigen lassen:



Man kommt schließlich auch in einen schön angelegten Park:



__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.11.2016, 18:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Minis am Decksteiner Weiher





"Der schon wieder!"

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.11.2016, 18:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Minis am Decksteiner Weiher

Am Decksteiner Weiher ist die kleine Wutz gleich reingehüpft:





__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.11.2016, 18:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Minis am Decksteiner Weiher

Am Weiher lebt übrigens eine recht große Schwanenkolonie.... incl. schwarzem Schwan (Trauerschwan):



So grast ein Schwan:







__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.11.2016, 18:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Minis am Decksteiner Weiher

Blässhühner:



Die hier wurden durch ein paar Kanuten aufgeschreckt:



Das fand Mini totaaal doof



Ich finde den Kleinen klasse!



THE END
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.11.2016, 19:02
Benutzerbild von Peppe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 548
Standard AW: Minis am Decksteiner Weiher

Danke für die schönen Bilder und den tollen Text !
LG Petra
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.11.2016, 19:34
Benutzerbild von Der Don
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.08.2016
Ort: Kölner Süden
Beiträge: 27
Images: 2
Standard AW: Minis am Decksteiner Weiher

Sehr schön!
Vielleicht ist es in diesem Zusammenhang an dieser Stelle interessant, dass aufgrund Verletzungen von Schwänen durch freilaufende Hunde die Stadt Köln stärkere Praesenz auch am Decksteiner Weiher zeigt. Vgl. Auszug aus dem Kölner Stadt-Anzeiger vom 16.10.2016:

" ... Aufgrund der bestehenden Regelungen müsse jedem Hundebesitzer klar sein, dass dort, wo keine Hundefreilauffläche ausgewiesen ist, die generelle Anleinpflicht besteht.
Schon knapp 400 Verfahren in diesem Jahr
Nichts desto trotz habe in der Verwaltung die Vorfälle zur Kenntnis genommen, und die Praesenz des Ordnungs- und Verkehrsdienstes etwa im Stadtwald und am Decksteiner Weiher verstärkt. Ziel sei es nun, unter Berücksichtigung der personellen Ressourcen, einmal täglich Praesenz in den Grünanlagen zu zeigen.
Das Ergebnis: Alleine bis Ende August wurden 399 Ordnungswidrigkeitsverfahren wegen des Verstoßen gegen den Paragrafen 27 der Kölner Stadtverordnung zur Leinenpflicht eingeleitet. Im gesamten Jahr 2015 waren es 438 Bußgelder gewesen."

Geändert von Grazi (04.11.2016 um 21:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.11.2016, 21:27
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Reden AW: Minis am Decksteiner Weiher

Vielen vielen Dank für die Erinnerung an den schönen Spazier
Zumindest Matilda hatte die Terrorwurst im Griff ... Lach ....

In der Tat wird aktuell dort an den Seen streng kontrolliert und leider mit Recht.
Traurig wie ignorant manch Hundehalter dort ist und sogar noch Stöckchen ins Wasser wirft, damit Hund reinspringt. Leider trifft die Kontrolle dann auch mal die Falschen. Meine Freundin musste zahlen, obwohl Hund direkt neben ihr lief.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.11.2016, 15:16
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Minis am Decksteiner Weiher

Ganz große Klasse die Bilder und der kleine sieht sehr witzig aus!
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22