Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.07.2006, 22:44
SteffiChap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Badetag

Letzte Woche waren wir mit Chap in Grünheide bei Erkner baden. Was wir uns mit der Memme aufgehalst haben, seht ihr auf den folgenden Bildern.

Vielleicht kommt mein Frauchen ja aus der nassen Brühe raus, wenn ich hier auf und ab flaniere?


Frauuuchen, mennoooo, raus da *schnief* Ich will da nicht rein


Iiiieeehhhhh, is das nass, aber irgendwie machts Spaß
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.07.2006, 22:47
SteffiChap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nagut, wenn es um ein Stück Wiener geht, bin ich ganz Mann


Ist ja gar nicht sooo schlimm, aber an die Wiener komm ich immer noch nicht *hrmpf*


Ui ui ui, so langsam wirds echt kühl am Bauch


Hhhmmm, muss ich meinen Hals wohl noch n bisschen strecken...die sind aber auch gemein
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.07.2006, 22:50
SteffiChap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gleiiiich hab ichs...juhuuuuu....dafür hat sichs doch gelohnt, nun aber raus hier....brrrrr.....kalt...


So, um ein Fitzelstückchen Wiener reicher, aber klitschnass...toll Chap...hast dich ja schön austricksen lassen.... *grummel*







Liebe Grüße, Steffi und Chap
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 09:56
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard

Die Bilder-Geschichte ist ja total süüüüßßßß. Wir waren erst 1mal beim Baden mit Wasco, aber geschwommen ist er noch nie. Dabei wär das doch so gut für seine Gelenke und die Muskulatur. Sonst geht Wasco ja in jedes Dreckloch, das ist kein Problem.
Was man nicht alles mit macht mit seinen Lieben Sabberbacken. Viel Spaß noch euch beim Baden. Mit viel Geduld und viel Wienerle wirds schon noch werden. Die Hundis sind ja nicht blöd, die wissen schon was ihnen gut tut.

Liebe Grüße
aus Bayern

Karin und Wasco
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 11:06
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tolle Fotos, perfekte "Sprechblasen" dazu !!! Aber nur so zum Trost: unsere beiden Monster gehen auch nur "Kneipen" anstelle Schwimmen... weder der Rotti noch der Mastinomix sind davon zu überzeugen, dass alle Hunde schwimmen können, sie weigern sich strikt
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 14:43
Schnecke
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gaanz tolle Bilder,

aber tröste dich, meine Alano Hündin geht auch nur "kneipen", und auch nur dann wen mein CC-Rüde Asco nicht mit im Wasser ist. Denn der Ballverückte hüpft in jeden Teich, egal wie tief. Und wehe die Hündin kriegt einen Tropfen Wasser von der Seite oder von oben ab .... das geht ja mal gar nicht.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 14:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Reden Ich schmeiß mich weg...

und ich dachte immer wir sind die Einzigsten, die alles dafür tun damit der Bensmann schwimmt....
Gruß von den Bensmännern
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 21:41
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das sind echt tolle Bilder. Tja, Frauen sind halt doch die besseren Wienerle-Diplomaten! Irgendwie ist "Jeder" bestechlich. *grins*

Ich ab das Glück, das unsere "Zwei" gerne ins Wasser gehen. Digger ist heute sogar das erstemal geschwommen. Habe Bilder gemacht muss sie aber erst verkleinern.

LG Evi Tara und Digger
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 21:49
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Süße Bilder! Luna ist auch nur schwimmen gegangen, wenn ich mit im Wasser war.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.07.2006, 21:57
Benutzerbild von leavinblues
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 337
Standard

Wenn Bruno nur eine Pfütze sieht ist er drin man muß nur vorsichtig sein bei einigen Bächen ist auf Grund der heftigen Regenfällen der Wasserstand sehr hoch und das Wasser schon ein bißchen reißend. Aber am Baggersee mit Herrchen rumtollen gibt nicht schöneres.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22