Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.08.2016, 17:52
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard Gestatten, Hermann ....

....bis gestern noch Chuck, aber irgendwie gefiel mir der Name nicht....

Vor etwas mehr als 24 Stunden ist ein kleiner Mann der Rasse OEB im Alter von 9 Monaten hier eingezogen.
Ich weiß gar nicht, wann ich den Bruno das letzte Mal so ausgeflippt erlebt habe, 1 Bild drinnen ist zwar mega unscharf, aber ich hatte nur das Handy parat und die beiden haben so getobt, ich wollte Euch das nicht vorenthalten.

Viel Spaß mit den Bildern....

so sitzt es sich entspannt im Grünen und schaue schon wie ein Alter daher....



so sportlich kam Bruno mit seinen 9 Jahren ums Eck...



und gleich drauf der Zwerg hinterher...



kurze Pause....



und weiter geht es ....



es kommen noch welche ......
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.08.2016, 17:56
Benutzerbild von Marti
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 489
Images: 11
Standard AW: Gestatten, Hermann ....

Sehr cool Weiterhin viele Bilder schießen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.08.2016, 18:01
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Gestatten, Hermann ....

natürlich hat man nach dem Toben Durst und Angst vor Wasser hat der Kurze auch nicht ...



irgendwie riecht der Große unheimlich gut....



drinne toben geht auch...









ein paar kommen noch....
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.08.2016, 18:05
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Gestatten, Hermann ....

und zum Schluß, klein Hermann pur....

die Reißzähne sind gewetzt....



OEB mal ohne Ohren



und so süüüüsssss schaut er aus, wenn er schläft



E N D E
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.08.2016, 18:28
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gestatten, Hermann ....

Ach Gottchen der ist ja zum stehlen süß der Hermann So ein Purzelchen und wie klasse das die beiden Männer sich direkt verstanden haben...toll!
Ich hab es vll. verpasst, also nicht böse sein...aber wie bist du jetzt an den Stinker gekommen?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.08.2016, 18:33
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Gestatten, Hermann ....

Herrmann paßt perfekt zum kleinen Wilden.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.08.2016, 19:02
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Gestatten, Hermann ....

Herrmann ist so süß, zum reinbeißen und auf die Nase knutschen.

Viel Freude mit dem Kleinen, und toll, dass Bruno so glücklich mit ihm ist.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.08.2016, 19:21
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Gestatten, Hermann ....

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Ach Gottchen der ist ja zum stehlen süß der Hermann So ein Purzelchen und wie klasse das die beiden Männer sich direkt verstanden haben...toll!
Ich hab es vll. verpasst, also nicht böse sein...aber wie bist du jetzt an den Stinker gekommen?
Hallo Claudia,

nein Du hast nichts verpasst, hatte auch noch nichts dazu geschrieben, ich hatte im Haustieranzeiger eine Anzeige, dass ich einen Platz biete für einen Hund bis ca. 3 Jahre, und da habe ich ihn als "Scheidungskind" angeboten bekommen, habe mir in den letzten Tagen einige angeschaut, aber immer ohne Hund zurück gekommen, weil es einfach nicht gepasst hätte,
für Hermann war ich gestern insgesamt 900 km unterwegs und er hatte so ein coole Art an sich, dass ich mir fast sicher war es passt und wie das gepasst hat, hättet Ihr erleben müssen, Bruno hat leise gejault, weil er sofort zu ihm hin wollte.


An alle anderen, vielen Dank für die lieben Worte, es tut so gut, dass wieder etwas Leben ins Haus zurück gekehrt ist, der kleine Mann ist ein Herzensbrecher und man hat das Gefühl, er ist nicht erst seit gestern hier, das hat schon ganz was Seltsames an sich !
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.08.2016, 21:22
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Gestatten, Hermann ....

Wunderschöne Bilder... Herzlichen Glückwunsch lieber Hermann, Du hast ein Traumzuhause abgegriffen...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.08.2016, 21:32
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard AW: Gestatten, Hermann ....

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs mit 100.000 Volt. So ein süßer Schnuckel!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22