Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.07.2006, 11:55
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Cool On the Road Again

Hallo hr Lieben,

wir, Wasco und Karin, sind die Neuen und ihr wolltet noch ein paar Fotos sehen. Ich zeig euch erst mal Wasco mit unserem Bekannten bei deren Lieblingsbeschäftigung - Motorradfahren.

Liebe Grüße aus Bayern

Karin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg On the Road again-7.JPG (37,0 KB, 135x aufgerufen)
Dateityp: jpg On the Road again-4.JPG (26,5 KB, 136x aufgerufen)
Dateityp: jpg On the Road again-3.JPG (27,3 KB, 134x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.07.2006, 11:57
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Die Bilder schreien förmlich nach einer Ray Ban Brille.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.07.2006, 15:09
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wow, irre Bilder !!!
Fährt Wasco wirklich so gerne im Beiwagen mit oder ist das jetzt eine gestellte Szene? Ich kenne eine Labradorhündin, die mit ihrem Herrchen tatsächlich im Beiwagen angeschnallt und tatsächlich mit Brille auf so richtige Touren macht.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.07.2006, 15:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard

Mit einem Beiwagen für die Harley hätten wir unserem Demonchen auch eine Riesenfreude gemachtt!

An dieser Stelle auch noch mal HERZLICH WILLKOMMEN und eine GUTE BESSERUNG!
Habt ihr Wasko eigentlich operieren lassen?

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.07.2006, 17:36
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach Gott ist das schön! Mein Mann wollte letztes Jahr auch ein sog. "Russengespann" für Chicco kaufen. Der wär auch bestimmt mitgefahren. Ich fahre auch Moped und vielleicht klappt es mit Digger. Tara würde wie versteinert drinn sitzen. Die bräuchte ich nicht mal anschnallen! Meine arme Maus, tät höchstens der Schlag treffen.

Erblasse vor Neid und wünsch Euch allezeit eine gute Fahrt!!!

LG Evi Tara und Digger
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.07.2006, 08:21
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard

Selbstverständlich sind die Bilder nicht gestellt und Wasco liebt es mit zu fahren. Er ist allerdings nicht angeschnallt und trägt auch keine Brille. Er steigt ein, setzt sich brav hin und wenns dann los geht schaut er noch neugierig hinaus. Er hat ja auch eine Scheibe, damit ihn der Wind nicht direkt trifft. Wenn es allerdings schneller als 40 km/h geht, legt er sich brav hin und genießt das Geschuckle. Sobald aber der Motor gedrosselt wird sitzt er wieder da und schaut interessiert in die Gegend. So haben wir schon manchen hinter uns fahrenden Autofahrer verwirrt und einmal ist sogar ein Jeepfahrer in den Graben gefahren, weil er es gar nicht glauben konnte. Wir fuhren in den Kreisverkehr und da wird man ja automatisch langsamer, Wasco setzt sich hin und der Jeepfahrer fuhr einfach gerade aus. Ist ja nix passiert, aber lustig wars schon!
Hier noch ein paar Bilder:

Liebe Grüße
Karin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg On the Road again-8.JPG (31,2 KB, 79x aufgerufen)
Dateityp: jpg wascomobil3.JPG (23,9 KB, 78x aufgerufen)
Dateityp: jpg wascomobil4.JPG (26,1 KB, 78x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.07.2006, 20:02
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So ein schöner Kerl (ich meine Wasco!) toll, dass er so gerne mitfährt. *vor Neid erblasse*

Wir wollen noch mehr Bilder!

LG Evi Tara und Digger
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22