Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.08.2016, 09:57
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: ...nun doch kupiert?

Guuude zusammen.

Archibald hat sich prima eingelebt.
Heute 11 Wochen alt und stolze 12.2 Kilo.

Unser Rottimädsche, die anfangs überhaupt nicht amused über seine Anwesenheit war, akzeptiert ihn Stück für Stück mehr.
Der Krieg scheint gewonnen.

Die Enscheidung, nach Dobi Hugos tragischem Ableben wieder einen Zweithund ins Leben zu holen, war recht schnell gefallen.
Unser Mädel trauerte (mit uns) stark und wir dachten, ihr mit einem neuen Kameraden ebenso einen Gefallen zu tun.

Meine Tendenz ging Richtung Rottirüd´.
Rottweiler sind faszinierende Hunde, entspannt, selbstsicher und ruhig, aber suuuuper wachsam und aktiv, wenn´s aufzupassen gilt.

Nu is, da der Dopsi der Traumhund meiner Frau ist, wieder ein brauner Storch im Haus und Hof und hält uns alle auf Trapp.

Wir wissen um den Gesundheitszustand des Dobermann, aber vielleicht haben wir ja Glück.
Herrlich zu sehen, wie unterschiedlich die zwei Rassen sind und dennoch wachsen sie Tag für Tag zu einem Traumpaar zusammen.

Mal schauen, ob ich absehbar mit Archie bissl auf´m Platz arbeiten werde - er scheint mir richtig clever zu sein.

Viele Grüsse von,

Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 14.08.2016, 12:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: ...nun doch kupiert?

Das klingt vielversprechend...und wir drücken hier bestimmt alle ganz kräftig die Daumen, dass Archie von größeren und kleineren Wehwehchen verschont bleibt. Als Molosserhalter ist man ja Kummer gewohnt und wünscht das keinem anderen!

Sodele...und wenn du uns weiterhin mit Kurzberichten und Fotos von dem baldigen Traumpaar versorgst, bin ich zumindest zufrieden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 14.08.2016, 13:04
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: ...nun doch kupiert?


Ich krieg die Bilder ned gedreht - warum auch immer.
Gruss,
Pit.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_3449.jpg (49,2 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3423.jpg (40,0 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3459.jpg (37,0 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3406.jpg (31,4 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg M5A2ZNXH.jpg (28,4 KB, 34x aufgerufen)
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 24.08.2016, 19:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: ...nun doch kupiert?

Niedlich!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 24.08.2016, 20:58
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.510
Images: 4
Standard AW: ...nun doch kupiert?

Jöööööhhhhh
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 26.08.2016, 08:35
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ...nun doch kupiert?

Zucker!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 27.08.2016, 17:44
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: ...nun doch kupiert?

Ganz niedlich und er weiß schon, wo es richtig bequem ist....
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 29.08.2016, 08:38
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ...nun doch kupiert?

Wie die Zeit rennt...gibt's schon neue Bilder?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 31.08.2016, 11:47
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: ...nun doch kupiert?

Kümmer mich drum
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22