Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.06.2016, 09:16
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Morty-Mobil

Wir hatten uns vor einiger Zeit auch überlegt die Größe L zu holen, um Sanny auf längere Fahrradtouren mitnehmen zu können. Wir sind damals direkt ins Lager gefahren um "Probe zu sitzen". Sanny hat damals mit seinen 69cm Schulterhöhe und gut 50kg gerade so reingepasst (er war aber auch vom Rücken her sehr lang). Bequem hätte man das aber nicht nennen können. Deswegen war das leider keine Option für uns.

Die Bilder von Morti und Simba sind aber sehr süß! Schön, dass ihr damit auch größere Runden alle zusammen drehen könnt
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.07.2016, 19:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Morty-Mobil

Letzte Woche wurde das Morty-Mobil umfunktioniert.

Offenbar hatten wieder mal ein paar Leute am Rhein Party gemacht und ihren Müll am Strand zurückgelassen.
Wir haben nicht nur Knabberzeug (Morty hat sich sofort auf die Brezeln gestürzt) gefunden, sondern auch einen
Bierkasten und diverse Bierflaschen.... glücklicherweise NICHT zerdeppert:



Also habe ich die Flaschen kurzerhand eingesammelt und den Hundejogger in ein Bier-Mobil umgewandelt:



Blöderweise hat Simba irgendwann geschwächelt. Also habe ich den Kasten kurzerhand AUF den Jogger gepackt
und den Dicken HINEIN. Welch Glück, dass der Bub die Ruhe weg hat.... das hat nämlich ordentlich gescheppert.



Peinlich wurde es nur, als Simba irgendwann wieder lief, der Kasten wieder reinkam... und wir (morgens um kurz nach 7:00)
von einem Hundebekannten eingeholt wurden, der mich verblüfft fragte: "Warum fährst du einen Kasten Bier spazieren!"

Wir haben dann doch sehr gelacht...und er hat den Jogger brav bis zu meinem Auto geschoben.

Btw: Er war total begeistert, wie leicht sich das Teil (in Vergleich zu dem Fahrradanhänger, den er mal ausprobiert hatte)
bugsieren ließ. Hätte er gut für seinen 8 Wochen zuvor verstorbenen Rotti (Osteosarkom ) gebrauchen können...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 23.07.2016, 04:25
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Morty-Mobil

Simba ist aber wirklich tiefenentspannt...mit Bier auf dem Wagen sich gemütlich Gassi fahren zu lassen.

Das Mobil könnte ich mir ausleihen, hier bleibt auch alles auf den Wiesen am Wasser liegen, ich wandere dann immer mit Plastetüten voller Müll nach Hause. Da wäre ein Müllo -Mobil praktischer.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 23.07.2016, 16:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Morty-Mobil

Da wird das Morty-Mobil kurzerhand zum Party-Mobil. Prost!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 26.07.2016, 07:40
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Morty-Mobil

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 26.07.2016, 08:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Morty-Mobil

Zitat:
Zitat von Maren&Bruno Beitrag anzeigen
Das Mobil könnte ich mir ausleihen, hier bleibt auch alles auf den Wiesen am Wasser liegen, ich wandere dann immer mit Plastetüten voller Müll nach Hause. Da wäre ein Müllo -Mobil praktischer.
Ja.... nach Hochwasser sieht es hier an Rhein und Sieg ebenfalls übel aus und wir ärgern uns so manches Mal, wenn wir keine Tüten dabei haben, um wenigstens den gröbsten Müll mitzunehmen....zumal die Stadt da nicht wirklich hinterher ist und das Zeug teilweise wochenlang liegt, bevor mal Arbeitstrupps vorbeigeschickt werden.

Besonders ärgere ich mich aber über die wilden Griller / Camper / Partygänger, die ihren ganzen Mist rumliegen lassen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (26.07.2016 um 21:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 26.07.2016, 17:54
Benutzerbild von Peppe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 549
Standard AW: Morty-Mobil

Das Problem mit dem Müll gibt es wohl überall. Weiß auch nicht wieso manche Leute immer ihren Müll liegen lassen. Am schlimmsten finde ich die zertrümmerten Glasflaschen.
Dann sind viele Mülleimer von den Gemeinden entfernt worden, weil sie Angst haben die Leute entsorgen ihren Hausmüll.
LG Petra
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 26.07.2016, 20:54
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Morty-Mobil

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Ja.... nach Hochwasser sieht es hier an Rhein und Sieg ebenfalls übel aus und wir ärgern uns so manches Mal, wenn wir keine Tüten dabei haben, um wenigstens den gröbsten Müll mitzunehmen....zumal die Stadt da nicht wirklich hinterher ist und das Zeug teilweise wochenlang liegt, bevor mal Arbeitstrupps vorbeigeschickt werden.

Besonders ärgere ich mich aber über die wilden Griller / Camper / Partygänger, die irgend ganzen Mist rumliegen lassen.

Grüßlies, Grazi
Am Wochenende im Wald 4 Zelte 2 Autos ... Heute gehe ich dort wieder entlang. Zelte weg. Und mittig steht ein großer Müllsack, mit dem ganzen Mist der Camper. Super, der wird da jetzt ewig stehen. Ohne ein Mortymobil bekomme ich den nicht weg. Mich ärgert das zu Dreck. Kommt ein Sturm, zerrupft es die Tüte und dann flattert der Krempel durch den Wald. Fahre ich mit dem Auto hin, werde ich bei meinem Glück vermutlich Ärger bekommen. Dort ist nur ein Wanderweg und Autos untersagt.

Grummel.

Die Glasscherben sind besonders übel. Ich verstehe auch beim besten Willen nicht, warum man seinen Schrott nicht wieder mit nach Hause nehmen kann.

Ein Mortymobil wäre also eine kluge Anschaffung.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22