Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.03.2016, 04:32
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard Das Bonner Trio

In den letzten Monaten war ich zu traurig, um auf unseren Spaziergängen die Kamera mitzunehmen....und das Wetter passte zu meiner Stimmung. So langsam berappeln wir uns aber wieder und als dann endlich mal wieder die Sonne schien, wurde am Samstag ein bissel geknipst.

Matilda (die nach einer saudoofen Bewegung Anfang Februar wieder einen leichten Schmerzschub hatte) ist seit ein paar Tagen wieder medikamenten- und beschwerdefrei. Wir müssen sie aber immer gut einpacken, da ihr schnell kalt wird und durch die frierende Verspannung Schmerzen ausgelöst werden können.

Meist trägt sie einen Fleece-Pulli von Mortisha: der ist ihr zwar zu groß, doch ist sie da - trotz himmelwärts stehendem kleinen Stetz -bis über den Pöppes gut eingepackt und der Rücken bleibt schön warm.

Es folgt eine kleine Foto-Auswahl!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.03.2016, 05:31
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Das Bonner Trio

Die kleine Matilda weiß ihre Nase "leider" sehr gut einzusetzen:



Im gestreckten Galopp:



Durch's Feld hopsend, mit fliegendem Marienkäfer

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.03.2016, 05:32
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Das Bonner Trio

Mortisha:



Trotz ihres Alters immer noch eine Rotznase

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.03.2016, 05:34
Benutzerbild von Muffin
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 591
Images: 2
Standard AW: Das Bonner Trio

Sie sieht doch sehr glücklich aus in ihrem Schlafrock
Hauptsache warm und gesund!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.03.2016, 05:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Das Bonner Trio

Rechts von Simba geht es gut 20 cm zum Feld runter und er wäre beim Beinheben fast abgestürzt,
konnte sich aber so gerade noch ausbalancieren



Ich glaub', der hat mir das Foto oben übel genommen



Mein dicker Simbel:

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.03.2016, 06:11
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Das Bonner Trio

Das Pipi-Foto - hab sooo gelacht. Und der beleidigte Blick vom Simba. Herrlich.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.03.2016, 08:43
Benutzerbild von Prya
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 309
Images: 4
Standard AW: Das Bonner Trio

hihi ein fliegender Fleecepulli

Die Rotznase kommt mir bekannt vor, so sieht Prya nach dem gassigehen auch meist aus

höhö der beleidigte Blick von Simba
Beim pieseln würd ich aber auch nicht gern geknipst werden
__________________
Wenn Liebe mit dem Tod stürbe, wär dies Leben nicht so schwer.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.03.2016, 15:37
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Das Bonner Trio

Süß die drei und die Rotznase erinnert mich an Scar zum Glück wird das Wetter besser und man kann wieder lange Spaziergänge machen, die kleine Fledermaus - wie meine Frieda, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.03.2016, 15:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Das Bonner Trio

Auf den Fotos sieht's aus, als würde Morti das Erbe des weiblichen "Familienoberhaupts" in Bälde mit Bravour erfüllen!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.03.2016, 20:45
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Das Bonner Trio

Tolle Bilder
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22