Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.07.2006, 08:03
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard

So und jetzt
gehen wir uns Abtrocknen
Gruß Don
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01.07.2006, 08:21
Lisa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Don

Einfach köstlich, diese Fotos. Meine beiden würden weit Reissaus nehmen, wenn ich mit dem Wasserschlauch komme. Vor allem Aladin ist sehr sehr wasserscheu.

Tolle Fotos, danke Don
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01.07.2006, 08:44
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Wasserspiele sind was herrliches bei dem Wetter. Leider ist unsere Pumpe kaputt und ich kann den Hunde-Pool nicht füllen.

Was mir immer auffällt, besonders Don Carlos sieht immer aus wie "lackiert" und das bei einem gestromten Hund. Wie macht man das, das das Fell so dermaßen glänzt ??

LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.07.2006, 09:04
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard

Hallo Conner
ist vielleicht ernährungbedingt oder hängt vielleicht mit seinem rehbraunen Fell
(Struktur) bedingt zusammen .
Gruß Don
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01.07.2006, 09:38
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

ha, geile bilder. solche kann ich von joschka auch mal wieder machen- der schlauch ist ihm zwar manchmal noch suspekt, aber man traut sich immer mehr in seine nähe!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 01.07.2006, 10:14
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Super Bilder! Mein Oso hat auch total gerne aus dem Wasserschlauch getrunken und versucht, dass Wasser zu fangen. Meine Mädels laufen leider nur weg, wenn ich mit dem Schlauch komme...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01.07.2006, 11:51
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Wieder mal super schöne Bilder.........der Knirps mit der großen Hose ist ja zum schiessen

Die Farbe von Don Carlo ist schon faszinierend.......haben meine Mastiff`s leider nicht !

Liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 01.07.2006, 12:16
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tolle neue Rasse, dieser Schlauchbeissercorso , echt Superfotos!!! Auch das vorletzte Bild von beiden Wauwis finde ich stark!!! Sag mal, was hast du den beiden denn erzählt, dass sie gemeinsam den gleichen fragenden, neugierigen Blick drauf haben??? Das nenne ich Stereoblick: SUPER!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Motive im Shop - andere Rassen? Simone Allgemeines 26 29.08.2006 19:42
Hab neue Bilder gemacht Renate + JoSi Fotos 10 01.06.2006 17:07
Neue Monsterbilder *gg* Monster Fotos 11 18.02.2006 18:02
neue Homepage GeoDig Allgemeines 2 19.10.2005 15:06
Viele neue Fotos! BordeauxdogFan Allgemeines 7 27.02.2005 01:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22