Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.06.2006, 19:38
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Lisa trifft Donni

Hallo!

Heute haben wir, d.h. Lisa und ich, uns mit Silvi und Donni getroffen. Lisa fand Donni ganz toll, und so wie Luna mich zu Hause schwanzwedelnd überall abgeschüffelt hat, hat er Luna auch gefallen - zumindest geruchsmäßig.... Er ist aber auch wirklich ein hübscher Kerl!

Anbei einige Fotos:

Leider wollten die beiden nicht in eine Richtung gucken....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 08.jpg (79,1 KB, 126x aufgerufen)
Dateityp: jpg 09.jpg (85,8 KB, 129x aufgerufen)
__________________
LG Simone

Geändert von Simone (26.06.2006 um 19:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.06.2006, 19:39
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Dann ging es ab zum Wasser:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 01.jpg (57,9 KB, 128x aufgerufen)
Dateityp: jpg 02.jpg (51,4 KB, 123x aufgerufen)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.06.2006, 19:40
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hier versuchte Donni sich Lisa ein wenig mehr zu nähern, aber das war ihr dann doch ein wenig zu intim... Lisa wollte eher toben...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 06.jpg (49,0 KB, 132x aufgerufen)
Dateityp: jpg 0.jpg (51,6 KB, 109x aufgerufen)
Dateityp: jpg 05.jpg (55,0 KB, 129x aufgerufen)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.06.2006, 19:40
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Und danach zu Hause sah Lisa so aus:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 03.jpg (56,4 KB, 124x aufgerufen)
Dateityp: jpg 04.jpg (47,0 KB, 127x aufgerufen)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.06.2006, 20:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Schade, dass wir uns auf dem Rückweg (ohne das Hunderudel, mit dem wir losgezogen waren) nicht mehr getroffen haben. Ich hätte Vega gerne mal den Donni vorgestellt... na ja, auf ein anderes Mal!

Btw: Knapp hinter der Nordbrücke sind plötzlich zwei freilaufende Hunde (Rüden?) auf euch zu. Von weitem sah es so aus, als ob sich Donni gut gehalten habe... was sagt die Nahanalyse?

Grüßlies, Grazi
...die leider erst wieder einen Hundespaziergang unternehmen kann, sobald die Fäden gezogen sind...aber dann darf der Gremlin wieder mit Donni (und hoffentlich auch Lisa) um die Wette toben
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.06.2006, 21:15
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

Ja der Spaziergang hat uns beiden (Donni und mir) gut gefallen und freuen uns auf das nächste mal und die Fotos sind auch schön geworden
schade das wir euch verpasst haben, ging es denn gut mit Vega und der Meute?

weiß zwar nicht welches die Nordbrücke war aber wenn du die 2 Schäferhundirgendwasmischlinge (Rüde und Hündin) meinst dann hat sich Donni gut gehalten, etwas rumgeprollt aber friedlich ... dafür hat er dann aufm Rückweg ne Hündin!!! attackiert ohne ersichtlichen Grund zum Glück ohne sichtbare Verletzungen
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.06.2006, 00:02
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Wow das sind echt klasse Fotos. Zwei der schönsten Hunderassen der Welt vereint auf einem Bild - klasse .
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.06.2006, 05:11
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Donni
ging es denn gut mit Vega und der Meute?
Es ging total prima! Selbst wenn die anderen Hunde losgeprescht sind und Vega mitspielen wollte, hat sie sich jederzeit hervorragend abrufen lassen. Ich bin immer wieder baff, wie gut sie ein gutes 3/4tel Jahr fast konstannter Schonung (primär an der Leine) weggesteckt hat: sie ist wieder total gelassen anderen Hunden gegenüber und nutzt den (noch kontrollierten) Freilauf nicht schamlos aus.

Zitat:
weiß zwar nicht welches die Nordbrücke war aber wenn du die 2 Schäferhundirgendwasmischlinge (Rüde und Hündin) meinst dann hat sich Donni gut gehalten, etwas rumgeprollt aber friedlich ...
Ja, so sah es auch von der anderen Seite des Felds aus: Imponiergehabe, ein bissel Umeinander-Rumstelzen, aber kein Aufeinanderprallen. Also vollkommen im Rahmen.

Zitat:
dafür hat er dann aufm Rückweg ne Hündin!!! attackiert ohne ersichtlichen Grund zum Glück ohne sichtbare Verletzungen
Hmmm, komisch. Er ist doch sonst Hündinnen gegenüber total locker bis extremst verspielt. Habt ihr euch noch was mit dem Hündinnenhalter unterhalten und euch überlegt, woran die "Attacke" gelegen haben könnte?

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.06.2006, 08:53
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Die beiden haben sich offensichtlich gut verstanden,Klasse
Täuscht das auf den Fotos oder ist Lisa etwas "mobbelig"?
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.06.2006, 09:26
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anne
Täuscht das auf den Fotos oder ist Lisa etwas "mobbelig"?
Aber Anne, soetwas fragt man eine "Dame" doch nicht...*grins*
Wir haben zu Hause einen "mobbeligen" Rottirüden, der nach der Kastration Fressen bloß noch anschauen braucht und runder wird... "kleiner, dicker Hackenbeißer" OT von Nobbi über meinen süßen Speckbonsai
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Lisa und Luisa Simone Fotos 25 01.08.2006 11:26
Lisa - das Mobbingopfer Simone Allgemeines 10 04.03.2006 10:48
Lisa war beim Augenarzt Simone Ernährung & Gesundheit 3 13.12.2005 15:01
Lisa trifft drei Mastiff-Männer! Simone Fotos 8 17.11.2005 08:14
Lisa - der große Angsthase Simone Allgemeines 8 08.08.2005 11:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22