Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.06.2006, 08:26
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard einige Stunden vor der Abendruhe

nämlich 9:00 Uhr morgens vor wenigen Sekunden bei uns zu Hause....

Es ist grausam wie Gina sich aus ihrer Box quält und sich müde ins Wohnzimmer schleppt...

Total erschöpft von dem vielen Schlafen ließ sie sich auf ihr Tigerbett fallen... ein leichtes stöhnen ist zu vernehmen, sie atmet laut durch uns schnieft in den plüschbezug ihres Bettes... man mag es erahnen was nun in ihr vorgeht... sie wartete geduldig auf die ersten Sonnenstrahlen des Morgens die durch das Dachfenster wärme auf das Laminat hinterliesen...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So nun ist es soweit, sie lies jeden Muskel ihres Körpers ruhen und fing an die Sonnenstrahlen zu genießen... Ja come on Schnecki

Ao läuft das jeden morgen ab... raus aus der Box, ab ins Wohnzimmer und sonnen....!!!!!!

Hier ein Bild nach ca 15 Minuten sonnenbad wo sie sich das erstemal heute morgen streckte!!!!!!

Die Superschnecki!!!!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 17. Juni 2006 048.JPG (49,5 KB, 186x aufgerufen)
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.06.2006, 08:28
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard ist das nicht nett

wenn ich sie so sehe könnte ich mich auf sie schmeissen und so lange drücken bis sie sich denken würde " ********, jetzt werde ich von 67 kg Menschenfleisch erdrückt!!!!!"

zum knutschen ... unglaublich... was dieser stinkende Hund auslösen kann... MEINE SCHNECKI!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 17. Juni 2006 045.JPG (55,1 KB, 189x aufgerufen)
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.06.2006, 08:31
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard So,

nun sind die sonnenstrahlen kurz weg... wie sie kuckt Als würde sie sagen wollen " He was ist denn jetzt schon wieder los"

Übrigens ... farblich passt Gina zu den Boden und Möbel... hätte sie ihr neues schickes Halsband nicht um könnte man sie kaum sehen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 17. Juni 2006 043.JPG (47,7 KB, 194x aufgerufen)
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.06.2006, 10:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard

"Schnecki" passt wirklich supergut zu der süßen Faulpelzin.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.06.2006, 11:09
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Reden

Was ne süße Knutschbacke.........die Pflanze , beim letzten Bild regt mich zum nachdenken an.....
liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.06.2006, 11:10
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Die hat wirklich ein Gesicht zum Knutschen! Insb. das zweite Bild ist total süß.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.06.2006, 17:16
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Hallo Beate,

Schnecki ist wirklich goldig. Duke sendet ihr ein wehmütiges Bussi.
Mit den 67 kg war wohl Stefan gemeint (andernfalls solltest Du nicht so unverschämt lügen)!?!

LG
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.06.2006, 23:33
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard Oh

die Planze ist echt ok... man sieht sie oben nur so schlecht da die Sonne im Fenster so blendet.. aber ich musste gleich lachen da ich regelmäßig meiner Mutter meine Blumen zum aufpeppeln bringe

Martin,

ohne zu lügen und zu übertreiben...ICH WIEGE 67 KG - STEFAN HAT FAST 90 KG also nix gelogen... und der brüller...ich habe diese Dellen an den Oberschenkeln ( du weisst was i mein, aber ich weiss nicht wie man das schreibt-aber wie es aussieht ) Man glaub mir mein gewicht nie, aber ich kann dir ein Foto schicken von der Wage wo man es deutlich sehen kann :traurig1:

Ja Simone...

zum knutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie ist echt Goldig meine Schnecki

Martin ---- Schnecki go, go, schnecki go!!!!!!!!!
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.06.2006, 06:37
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Ah bah...


Ja Beate: go Schnecki, go! Duke würde die Süsse echt gerne mal wieder sehen
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.06.2006, 09:13
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Zitat:
Zitat von Beate
wenn ich sie so sehe könnte ich mich auf sie schmeissen und so lange drücken bis sie sich denken würde " ********, jetzt werde ich von 67 kg Menschenfleisch erdrückt!!!!!"

zum knutschen ... unglaublich... was dieser stinkende Hund auslösen kann... MEINE SCHNECKI!!!
Das kenne ich gut ! Da ich "nur" 54 kg habe gehe ich meinen Gelüsten hemmungslos nach............Sugar, mit 45 kg, grunzt dann sehr zufrieden denn sie liebt dieses Sandwich-Liegen. Paul, mit rund 85 kg, merkt es garnicht und findet nur den leichten Druck etwas lästig.

Es gibt doch nix schöneres als mit seinen Sabberbacken zu knutschen - auch wenn das normale Menschen nicht nachvollziehen können !

LG
Annette
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abendruhe Simone Fotos 9 24.06.2006 07:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22