Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Unsere Jungs für Deutschland (https://molosserforum.de/fotos/2431-unsere-jungs-fa-r-deutschland.html)

Evi 23.06.2006 21:06

Unsere Jungs für Deutschland
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
zuerst wird ganz angespannt das Deutschlandspiel geschaut

dann freun sich beide wie die Schneekönige

dann wird gefeiert bis der Hund liegen bleibt

LG Evi :lach1:

Beate 24.06.2006 09:38

mei nett
 
Hoffe sie feiern heute auch so schön... nicht das das ganze heute in bitteren Tränen endet...

Aber der kleine bekommt doch noch kein Bier oder :) ????

Anne 24.06.2006 09:39

Sieht aus, als wären die zwei schon ein Superteam
Hoffe, Digger hatte am nächsten Tag keinen "dicken Kopf" vom vielen Bier:lach2:

morpheus 24.06.2006 11:35

Kauf dem Junior noch ein vernünftiges Trikot, die oranje-Farbe ist ein echtes no-go...:lach2:

Evi 24.06.2006 13:41

Nein Tränen gibt es heute nicht - (die hätte ich gestern bald vergossen) immer positiv denken!:lach2:

natürlich bekommt Digger noch kein Bier - es war eine Radler :) Er sammelt ständig Dinge zusammen und kann aber auch alles irgenwie brauchen.

Trikot: Florian hat schon das richtige Trikot (beflockt mit Schweinsteiger) nur muss es leider auch mal gewaschen werden. Die zwei sind wirklich ein Team, ständig am machen und tun. Hier war Digger scharf auf das Wurstbrot, dass er leider wieder nicht bekam - der Arme!

LG Evi, Tara und Digger

Beate 25.06.2006 00:47

und haben
 
Deine Jungs heute nochmal die sau rausgelassen :) :) :) ????

Evi 25.06.2006 18:58

Deine Jungs heute nochmal die sau rausgelassen


Meine Buben nicht aber ich dafür umso mehr. :) Volles Programm. Langsam wirds wieder. :lach2:

LG Evi Tara und Digger


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22