Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.06.2015, 10:05
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unser neues Familienmitglied...

Grumpy... Der Name ist Programm, weswegen wir ihn auch so übernommen haben...Grumpy ist seit dem 04.06. bei uns und 16 Wochen jung.
Er wurde von seinen ursprünglichen Käufern an den Züchter zurückgegeben, weil sie mit 3 Rüden überfordert waren Sowas weiß man ja nicht vorher...naja jedenfalls wurde der Lütte nicht sehr gut behandelt und die meiste Zeit sich selbst überlassen in einem Kennel sitzend
Da ich mit dem Züchter befreundet bin, hat er mir davon erzählt das er jetzt den kleinen Kerl abholen gehen würde...naja und bescheuert und arm am Geiste wie ich nun einmal bin, hab ich gesagt "ich hole ihn ab bei dir...ich will ihn haben den armen Knopf"...und nun haben wir wieder 3 was ich eigentlich nie mehr wollte.
Nun, er hat Vanity innerhalb von 3 Tagen davon überzeugt das er ja ein total toller Typ ist Sie liebt ihn einfach...Gus ist etwas angenervt, weil Grumpy echt frech ist...aber er bekommt das hin...er war der 1. der mit ihm gespielt hat
So und nun ein paar Bilder

Erstmal genauer untersuchen, was "ES" denn genau ist...



dann spielen...

gut wenn man noch unter die Sonnenliege passt

Geändert von bx-junkie (10.06.2015 um 10:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.06.2015, 10:07
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unser neues Familienmitglied...

es macht sich bereits nützlich im Garten




Dann die Dame des Hauses bezirzen...check


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.06.2015, 10:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Unser neues Familienmitglied...

Gute Nerven!

Mit gehen zwei gerade schon auf'n Zeiger!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.06.2015, 12:11
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Unser neues Familienmitglied...

Gottchen wie niedlich . Herzlichen Glückwunsch zum süßen Familienzuwachs und gaaaanz viel Spaß wünsch ich euch.... .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.06.2015, 12:38
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unser neues Familienmitglied...

hahaha Peppi ja Danke kann ich brauchen Ich weiß nicht was mich da nun wieder geritten hat, aber gut nu isser da und bleibt auch

@Andrea
Danke sehr Spaß haben wir mit ihm...heute hab ich die Wassermuscheln sauber gemacht und wollte frisches Wasser einfüllen...der Clown entdeckte die Wasserspritze und zack in die Schnute und wollte damit unter die Liege um es in Ruhe genauer zu untersuchen...tja und dabei hat er alle nassgespritzt einschliesslich sich selbst Wir haben Tränen gelacht über den Dussel Schon witzig so was welpiges...kommt keine Langeweile auf
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.06.2015, 13:01
Benutzerbild von Zeuslbärchen
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.05.2015
Beiträge: 30
Standard AW: Unser neues Familienmitglied...

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Spaß mit dem kleinen Chaoten Den hätte ich auch mitgenommen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.06.2015, 13:06
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Unser neues Familienmitglied...

Hey, viel Spass. Niedlich das kleine Ding.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.06.2015, 14:14
Benutzerbild von Muffin
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 591
Images: 2
Standard AW: Unser neues Familienmitglied...

Wie süß die kleine Unvernunft
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.06.2015, 14:48
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard AW: Unser neues Familienmitglied...

Herzlichen Glückwunsch zu dem schnuckeligen Familienzuwachs!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.06.2015, 15:26
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Unser neues Familienmitglied...

Tja, manchmal wird man quasi vom Schicksal genötigt…. Ein ganz tolles langes Leben und viel Spass mit dem Grumpy
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22