Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.03.2015, 09:41
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard +++ die virtuelle Fotokiste +++

Wühlt Ihr nicht auch manchmal in alten Photos? Heutzutage wohl eher auf Festplatten, oder dergl.

Hab ich zumindest gerade gemacht und für ein paar Einzelbilder lohnt doch kein eigener Fred!

Also zeigt her Eure Fotoschätze, Kellerfunde, digitale Fotoleichen. Lustig, traurig, Erinnerung. All sowas!


Ich fang an:

Der Schullephant, 2005! 10 Jahre her!
Gerade ein bißchen bearbeitet...



__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.03.2015, 21:33
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: +++ die virtuelle Fotokiste +++

Meine Lotte .... weltbestes, wundervollstes BX- Mädchen. Für immer in meinem Herzen.
* 04.12.2002 - 07.04.2013* ( das Foto ist eines der wenigen virtuellen - ich war noch lange mit Papier unterwegs ) ca. 2011

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.03.2015, 07:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: +++ die virtuelle Fotokiste +++

Schöne Idee!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.03.2015, 12:55
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: +++ die virtuelle Fotokiste +++

Tolle Bilder. Aber vor allem das Alter deiner BX Maus, klasse. Wenn alle doch mal so alt oder älter werden dürften.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.03.2015, 13:29
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: +++ die virtuelle Fotokiste +++

Ach ja meine Lotte....das die Maus so alt wurde hat alle erstaunt besonders die TÄ. Im Alter von 4 Monaten Demodikose generalisiert bei einem Lymphozytendefekt dann kamen Epilepsie, Hypothyreose, Herzinsuffizienz und eine schwere HD hinzu. Dazu noch OP bei Magendrehung und Gebärmuttervereiterung. Lotti hatte ihre eigene Pillenschachtel. Aber trotz all dieser Sorgen war sie immer froh zutiefst gelassen und liebenswert. Und wenn ich die Augen schließe, kann ich heute noch ihr Fell riechen. Lotte hat uns alle mit ihrem Wesen beeindruckt und meiner Schwiegermutter die Angst vor Hunden genommen. Mein Mädchen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.03.2015, 19:57
Benutzerbild von Muffin
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 591
Images: 2
Standard AW: +++ die virtuelle Fotokiste +++

Da bekommt man feuchte Augen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.03.2015, 21:14
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: +++ die virtuelle Fotokiste +++

Oh wie schön:

ich hab auch noch ein paar Bilder von meinem geliebten Wasco. Er liebte Wasser, jede Pfütze, jeder Bach, bei jeder Jahreszeit.

Ich werde ihn nie vergessen!





__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.03.2015, 15:18
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: +++ die virtuelle Fotokiste +++

Wasco war ein sehr schöner !
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.06.2015, 12:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: +++ die virtuelle Fotokiste +++

Anno 2007!



__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.06.2015, 15:04
Conti Inca
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: +++ die virtuelle Fotokiste +++

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Wühlt Ihr nicht auch manchmal in alten Photos? Heutzutage wohl eher auf Festplatten, oder dergl.

Hab ich zumindest gerade gemacht und für ein paar Einzelbilder lohnt doch kein eigener Fred!

Also zeigt her Eure Fotoschätze, Kellerfunde, digitale Fotoleichen. Lustig, traurig, Erinnerung. All sowas!


Ich fang an:

Der Schullephant, 2005! 10 Jahre her!
Gerade ein bißchen bearbeitet...



Das Foto von ihm ist total hübsch.
Ich sehe jetzt erst dass er ein Schlapp- und ein Rosenohr hatte. Total lustig, Inca´s Tochter hat das genau so.
Ich verstehe dass er dir fehlt. Mir geht meine im Nov. 2013 verstorbene Hündin immer noch total ab.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22