Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Tara und Digger (https://molosserforum.de/fotos/2398-tara-und-digger.html)

Evi 18.06.2006 16:07

Tara und Digger
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Muss wieder ein paar Bilder loswerden.

Der Sparziergang und das abkühlende Bad an unserer Rott brachte die Schwimmkünste unseres "Kleinen" zu Tage.

LG Evi, Tara und Digger

Incardo 20.06.2006 10:04

Die Begeisterung für Wasser hat der eindeutig von seiner Mama

MFG Ines

Evi 20.06.2006 13:52

Zitat:

Zitat von Incardo
Die Begeisterung für Wasser hat der eindeutig von seiner Mama

MFG Ines


Das glaub ich auch oder läuft anstatt Blut - Wasser in seinen Adern?? Du solltest ihn mal in seinem Pool (große Blechwanne) sehen, wenn er seinen Gummi-Beissring, (extra für seine Zähne) der im Wasser schwimmt beutelt. Du würdest dich kringeln vor lachen!


LG Evi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22