Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2006, 12:59
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden Erpressertribut an Grazi

So liebe Grazi, die Geister, die ich heraufbeschwor!! Hast meine E-Mail mit den Fotos nicht bekommen???? War vor drei Tagen!

Nun die Bilder, die sind nun Daheim gemacht. Mit unserer Tara, die spielt nun wie verrückt mit ihm. Ist so schön, ihr dabei zu zusehen. Die unbeschwerte Welpenzeit wurde ihr ja leider nicht vergönnt. Vielleicht kann ich da wenigsten ein bissl was gutmachen.

Die restlichen 66,66 % sind bei Dir bestimmt gut aufgehoben.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.06.2006, 20:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Evi
Hast meine E-Mail mit den Fotos nicht bekommen???? War vor drei Tagen!
Nö, habe ich nicht. Und die URL, die du mir geschickt hast, funktioniert auch nicht.

Der kleine Buddler ist wirklich superniedlich und ich kann mich an den Bilderneinfach nicht satt sehen. Darfst mir ruhig jede Menge Masse pm schicken, damit ich auch in Zukunft schweige. Und der Prinzessin gibst bitte einen dicken Knutscher... ich freue mich wahnsinnig, sie so ausgelassen mit dem Wutz spielen zu sehen!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.06.2006, 08:52
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nachschub

kommt geliefert. am 10.06.06 hatte ich bei Rückantwort die Bilder drangehängt. Keine Ahnung - vielleicht habs ich aber auch nicht 100 % richtig gemacht. Schade! Dafür kommt jetzt die Entschädigung.
So dala hier sind sie:


allerliebste Grüße Evi
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.06.2006, 14:57
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neue Bilder

Hallo Grazi,

anbei wieder die neuesten Bilder. Extra für Dich!!!

LG Evi Tara und Digger


Digger darf sich sogar schon ins Körbchen legen. Tara macht wiedermal eine Wandlung durch und zwar zur Ersatzmami für Digger. Die anfängliche Strenge wird nun von Geduld und Großherzigkeit von Tara überdeckt. Lieb, Gell!! Hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg GrößenänderungP1070041.JPG (29,2 KB, 160x aufgerufen)
Dateityp: jpg GrößenänderungP1050002.JPG (30,0 KB, 161x aufgerufen)
Dateityp: jpg GrößenänderungP1050001.JPG (28,5 KB, 139x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.06.2006, 18:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Evi
anbei wieder die neuesten Bilder. Extra für Dich!!!
Du bist zu gut zu mir!

Die Bilder sind einfach nur herrlich! Vor allem über das Fussball-Häufchen-Foto habe ich mich köstlich amüsiert...musste ich doch an Gottfrieds verzweifelten Aufruf nach einem Molosser-WM-Team denken.

Dass Tara dermassen aufblüht und die perfekte Ziehmama abgibt, hatte ich mir bei dieser Maus fast schon gedacht: sie ist einfach nur Zucker und du hast mit ihr einen wirklich einen Glücksgriff gelandet! Und wetten, dass sich Digger für euch als mindestens genauso perfekt herausstellt?

Viel Spass noch wünscht
Grazi
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.06.2006, 20:38
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden Ich bin nicht nur zu Tieren gut

Zitat:
Zitat von Grazi
Du bist zu gut zu mir!

Die Bilder sind einfach nur herrlich! Vor allem über das Fussball-Häufchen-Foto habe ich mich köstlich amüsiert...musste ich doch an Gottfrieds verzweifelten Aufruf nach einem Molosser-WM-Team denken.

Dass Tara dermassen aufblüht und die perfekte Ziehmama abgibt, hatte ich mir bei dieser Maus fast schon gedacht: sie ist einfach nur Zucker und du hast mit ihr einen wirklich einen Glücksgriff gelandet! Und wetten, dass sich Digger für euch als mindestens genauso perfekt herausstellt?

Viel Spass noch wünscht
Grazi
Mensch, das wär was gewesen. Wenns eine WM für F-Jugend gäbe, ja dann wäre Digger genau das richtige. Wenigstens würden die Bälle nicht ausgehen, er wär aber dann ständig am schei..... *grins*
Tara ist ständig am "machen und tun", der Kleine ist genau das Richtige für sie.
Unser Digger....... ist ein richtiger Farmerhund. Hält Hof und Haus zusammen, trägt alles was er in das Schnauzchen kriegt, sofort in den Garten, er räumt immer gleich auf, macht aber nix kaputt und das Feld bestellt er auch täglich. Mein Garten ist schon designerisch umgestaltet!!!

LG Evi
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.06.2006, 04:14
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Das letzte Bild ist ja geil!

Schläft er da oder markiert er nur?
Seine Farbe gefällt mir sehr gut.
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.06.2006, 09:49
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Martin
Das letzte Bild ist ja geil!

Schläft er da oder markiert er nur?
Seine Farbe gefällt mir sehr gut.

Hallo Martin,

er schläft so. Mein Baby markiert doch noch nicht! Schöne Farbe, das stimmt. Obwohl er schon als "Kuh" bezeichnet wurde. Ich meinte nur: er ist zwar ein Mischling und ich wüsste nix dass eine Kuh beteiligt gewesen wäre aber der Tip war gut und somit weiss ich auch wieso er Milch gibt.
Deppen kommen einem immer und überall in die Quere.

Das Mädchen/Frau auf dem zweiten Bild bin nicht ich, sondern meine Nicht (nur zur Info) hab mir keine langen schwarzen Haare wachsen oder machen lassen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.06.2006, 10:43
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der ist wirklich ein Knaller!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.06.2006, 13:27
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jacci
Der ist wirklich ein Knaller!
Hi Jacci, Danke! Gell der ist süss und so lieb! Ist zwar ein Frecher Bengel, wär aber schlimm, wenns nicht so währ.

LG Evi mit Anhang
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pörnbach 2006 Antje Erziehung 63 27.04.2006 17:58
Grazi... Antje Fotos 6 04.01.2006 08:10
Zurück aus dem Urlaub / hohen Norden!!! Claudia Aust-W. Allgemeines 17 11.08.2005 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22