Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2006, 11:00
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unser neuer Sonnenschein "Digger"

den muss ich Euch unbedingt vorstellen. Seit letzten Donnerstag gehört er zu unserer Familie. Meinen über alles geliebten Chicco kann und braucht er nicht ersetzen, dennoch wird einem wieder warum ums Herz und die Trauer wird wie in Watte eingebettet und langsam etwas betäubt. Vergessen werde ich deswegen mein Schatz nie. Wir lassen nun die Freude wieder einziehen und den Spass und alles was dazugehört. Unser neues Baby (Tara und meins) lässt und wieder aufblühen und immer öfter geht bei uns der Punk ab. anbei mal der erste Vorgeschmack seines Aussehens und lasst Euch nicht von seinem treuen/herzerweichenden Blick, den er ganz oft einzusetzen weis täuschen.

1.Bild: Digger mit seiner Schwesster Swiss im "Nochzuhause" Forchheim. Er ist der rechte Welpe
2.Bild: Digger noch in Forchheim.
2.Bild: Zuhaus in seinem Bettchen
Ist er nicht sooo süßßß.

Wollt ihr wissen wie alt er ist??? .-))) am 19.02.06 ist er mit sieben anderen Geschiwster geboren worden. Gewicht z.Zt. ca. 18 kg. Höhe ca. 45 cm.


überglückliche Grüße von Evi, Tara und Digger

P.S. hofffentlich haut das mit den Fotos hin. :-))
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg GrößenänderungGrößenänderungDigger 001.jpg (44,9 KB, 203x aufgerufen)
Dateityp: jpg GrößenänderungGrößenänderungDigger 010.jpg (30,1 KB, 198x aufgerufen)
Dateityp: jpg GrößenänderungGrößenänderungDigger 031.jpg (21,5 KB, 195x aufgerufen)

Geändert von Evi (13.06.2006 um 11:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.06.2006, 11:08
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Zitat:
Zitat von Evi
P.S. hofffentlich haut das mit den Fotos hin. :-))
Zwei Versuche hast du noch, bevor du gesperrt wirst.

Forchheim in Oberfranken? Wäre ja gleich um`s Eck.

Viel Spaß mit dem unsichtbaren Neuzugang.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.06.2006, 11:17
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Buahhh echt nur zwei Versuche

ich habs aber jetzt geschafft. Wennst einen von den Männern brauchst ist keiner da.
Forchheim/Oberfranken, ja da bin ich hochgefahren. Wir süd/westlich 40 km von Passau entfernt.

Digger versteht auch schon niederbayerisch.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.06.2006, 11:25
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Schönes Kerlchen. Wer oder was waren denn die Erzeuger?
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.06.2006, 11:25
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Schönes Kerlchen. Wer oder was waren denn die Erzeuger?
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.06.2006, 11:32
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden Die Erzeuger??

Tja, da war allerhand beteiligt. :-))))

Das Michungsverhältniss wird nicht verraten. *doppelgrins*
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.06.2006, 11:37
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Eindeutig ein Boxermischling, jede Wette....
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.06.2006, 11:45
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Na da gratuliere ich doch zu dem süßen Familienzuwachs und wünsche euch einen langen und glücklichen gemeinsamen Lebensweg!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.06.2006, 12:04
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Ja,

die Boxermischlinge haben schon was!

Gratuliere zu dem Hübschen!
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.06.2006, 12:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Evi
Tja, da war allerhand beteiligt. :-))))

Das Michungsverhältniss wird nicht verraten. *doppelgrins*
Ich weiss es, ich weiss es! *auf und ab hüpf*
Ich verrate aber nichts, wenn du mich regelmässig mit weiteren Fotos von der Knutschkugel versorgst!

Erpresserische Knuddelgrüße, Grazi
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neuer Kinofilm mit Berry van Tusken mar en Klif ( jerry ) Mastiff-Molosser Fotos 21 28.03.2006 10:08
Neuer Punkt: Vorstellung Simone Allgemeines 1 20.12.2005 05:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22