Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.10.2014, 18:44
Benutzerbild von Andreas.S
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.10.2014
Ort: Kirchheim am Neckar
Beiträge: 17
Standard Mein kleiner OEB

Hier mal ein paar Bilder von meinem Old English Bulldog Reiley
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1010114_757380287632964_8571444958795571894_n.jpg (52,4 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg 10603661_757380237632969_8856789538381484889_n.jpg (54,8 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg 10511219_757380374299622_2933350655110955278_n.jpg (57,7 KB, 51x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.10.2014, 19:34
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.05.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 34
Standard AW: Mein kleiner OEB

Wow! Was für ein schöner Hund! Wie toll er posiert, wie ein Fotomodel.
__________________
Cut the losses and move on!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.10.2014, 08:52
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mein kleiner OEB

Schöner Kerle Und nun noch Bilder von dem restlichen Zoo?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.10.2014, 09:04
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mein kleiner OEB

Hey, noch ein eher schmaler gebauter OEB. Wo hast du ihn her, wenn ich fragen darf?
Ich hab hier nämlich auch eine angebliche OEB - Dame (Herkunft unbekannt) zu sitzen. Bisher kannte ich nur die doch recht breit gebauten udn war der Meinung, sie ist eher ein StaffMix mit Bulldogeinschlag
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.10.2014, 18:19
Benutzerbild von Andreas.S
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.10.2014
Ort: Kirchheim am Neckar
Beiträge: 17
Standard AW: Mein kleiner OEB

Hallo
Danke das er euch gefällt.
@ Saskia,wie du ja weißt,gehen OEBs erst mal in die " Höhe " , dann in die Breite.
Da der Bursche erst 7 Monate alt ist ,und erst mit ca.3 jahren voll ausgebildet ist,haben wir ja noch etwas Zeit daran zu arbeiten .Sein Gewicht beträgt momentan 33,34 Kilo.und in natura ist er alles andere alls Schmächtig.
der Züchter ist in der Nähe von Calw ( BW ) beheimatet.Ein Vorfahre ist von Bullforce.

LG . Andreas
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.10.2014, 19:18
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mein kleiner OEB

Sorry, ich wollte dir damit jetzt auch nicht zu nahe treten, das er etwas schmaler ist war keine Kritik sondern einfach nur eine Feststellung

Und natürlich kann da noch einiges kommen...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.10.2014, 19:29
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Mein kleiner OEB

Zitat:
Zitat von Andreas.S Beitrag anzeigen
Hallo
Danke das er euch gefällt.
@ Saskia,wie du ja weißt,gehen OEBs erst mal in die " Höhe " , dann in die Breite.
Da der Bursche erst 7 Monate alt ist ,und erst mit ca.3 jahren voll ausgebildet ist,haben wir ja noch etwas Zeit daran zu arbeiten .Sein Gewicht beträgt momentan 33,34 Kilo.und in natura ist er alles andere alls Schmächtig.
der Züchter ist in der Nähe von Calw ( BW ) beheimatet.Ein Vorfahre ist von Bullforce.

LG . Andreas
Du verschweigst den Züchter aber betonst "Bullforce" in den Ahnen?
Meinst Du den Q.-Züchter aus NL?
Das würde ich ja niemandem erzählen...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/

Geändert von Peppi (27.10.2014 um 19:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.10.2014, 13:19
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Mein kleiner OEB

Zitat:
Zitat von Andreas.S Beitrag anzeigen
Hallo
Danke das er euch gefällt.
@ Saskia,wie du ja weißt,gehen OEBs erst mal in die " Höhe " , dann in die Breite.
Da der Bursche erst 7 Monate alt ist ,und erst mit ca.3 jahren voll ausgebildet ist,haben wir ja noch etwas Zeit daran zu arbeiten .Sein Gewicht beträgt momentan 33,34 Kilo.und in natura ist er alles andere alls Schmächtig.
der Züchter ist in der Nähe von Calw ( BW ) beheimatet.Ein Vorfahre ist von Bullforce.

LG . Andreas
Da bei den OEBs doch einiges mitgemischt hat (und eventuell noch mitmischt ), ist es durchaus möglich, dass das Erscheinungsbild innerhalb der Rasse sehr unterschiedlich ausfällt.
Der OEB meiner Schwester hatte im Wachstum z.B. nicht ansatzweise solche langen Beine wie deiner...

Mit 7 Monaten bereits 33,34kg ist schon nicht wenig bedenkt man das Endgewicht einer männlichen OEB, das zwischen 27-36kg liegen sollte...

Aber ein schöner Junge ist er!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.10.2014, 17:56
Benutzerbild von Andreas.S
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.10.2014
Ort: Kirchheim am Neckar
Beiträge: 17
Standard AW: Mein kleiner OEB

Schön das ich mich gleich rechtfertigen muss.
Was Bullforce betrifft, es war ein Rüde ,4 Generationen zurück ,Eltern Großeltern ,Urgroßeltern alle Durchgetestet.
Solange es keinen Einheitlichen Rassestandard gibt, wird es immer unterschiedliche Ansichten geben.
@ Agnes,der Hund deiner Schwester wird dann warscheinlich wieder mehr in Richtung EB gehen .
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.10.2014, 17:59
Benutzerbild von Andreas.S
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.10.2014
Ort: Kirchheim am Neckar
Beiträge: 17
Standard AW: Mein kleiner OEB

Was den Züchter betrifft.
Es ist ein kleiner Hobbyzüchter ,der mehr an gesunden Hunden intresiert ist ,alls an das große Geld.
Trau mich schon gar nicht ein Bild meiner Standard Bullterrierhündin zu posten

Geändert von Andreas.S (28.10.2014 um 18:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22