Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.09.2014, 17:41
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard Nun ist die Familie komplett

So, endlich ist unser großer Wunsch wahr geworden, Pebbles und unsere große Liebe, Cash ist angekommen.
Cash ist auch ein Luvabull, 14 Monate alt und ein Teddybär der soo kuschelig ist.
Blöde ist, dass Madame sich ja aufgrund eines Darmverschlusses momentan unter strengstem Tobeverbot befindet, aber die beiden sind alles andere als unzufrieden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Hundi2.jpg (37,3 KB, 97x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hundi3.jpg (36,5 KB, 86x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hundi4.jpg (39,5 KB, 87x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hundie.jpg (45,5 KB, 83x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.09.2014, 18:21
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Nun ist die Familie komplett

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs
Wünsch euch viel Freude mit dem hübschen Bub.
Madame wird sicherlich bald wieder fit sein, dann rocken sie bestimmt bei Euch die Hütte
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.09.2014, 18:24
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Nun ist die Familie komplett

Danke.
Sie versucht jetzt schon ihm in die Ohren und die Beine zu beissen wie sie es bei der Züchterin immer gemacht hat, aber da sie ein Serom hat was die ganze Zeit massiv sifft und die Wunde erst 6 Tage alt ist, geht das natürlich nicht.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.09.2014, 18:42
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Nun ist die Familie komplett

So sieht Pebbles momentan aus, den Body braucht sie wegen dem Serom, sonst hält da nix. Ich hoffe dass Dienstag die Fäden rauskommen, dann können sie endlich so wie sie wollen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Pebbles1.jpg (38,2 KB, 64x aufgerufen)
Dateityp: jpg Pebbles2.jpg (39,1 KB, 70x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.09.2014, 18:54
Benutzerbild von Marti
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 489
Images: 11
Standard AW: Nun ist die Familie komplett

Super, das freut mich sehr für euch. Auf das erste Action-Video der beiden bin ich mal gespannt
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.09.2014, 18:57
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Nun ist die Familie komplett

Ja, ende des Monats kommt ja Pebbles Bruder noch zu meinen Eltern, das wird ein Spass wenn die 3 aufeinander treffen.
Choco ist, nachdem Pebbles zu uns gezogen ist, der beste Freund und Spielpartner von Cash geworden.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.09.2014, 19:11
Benutzerbild von Marti
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 489
Images: 11
Standard AW: Nun ist die Familie komplett

Euch scheint das Bullmastiff-Fieber ja echt gepackt zu haben
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.09.2014, 19:14
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Nun ist die Familie komplett

Ich sags dir, das ist unglaublich.
Mein Papa war ja mit bei der Züchterin und wollte seinen Hund garnicht dalassen.
Leider fahren sie abaer noch 10 Tage in den Urlaub, so dass das noch bis ende des Monats warten muss.

Diese Ruhe der Hunde bei gleichzeitigem total aufdrehen können, die ganze Art, das Aussehen, dass sie leinenführig sind, das macht sie unwiderstehlich.
Wir sind sehr verliebt, alle beide.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.09.2014, 19:35
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nun ist die Familie komplett

Soooo schön für dich Steffi
Und der Teddybär ist echt Zucker...nun muß Pebbles aber schnell gesund werden damit die beiden toben können...Glückwunsch zum Familienzuwachs
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.09.2014, 19:57
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Nun ist die Familie komplett

Danke euch.
Die 2 sind soo cool, wir können ihnen die Fliegen direkt vom Pelz saugen mit unserem lauten Vorwerk und die pennen weiter.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22