Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.08.2014, 00:52
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 613
Standard (kein) Zirkuspferd

Ich muss mir wirklich fast jeden Tag etwas Neues einfallen lassen, damit Madam zufrieden ist.
Heute im Garten musste/durfte sie durch einen Reifen laufen. Da Diva ja mittlerweile nicht mehr Gassigeht ist sie recht schwach in den Hinterbeinen und mag sie manchmal gar nicht mehr heben. Das musste sie aber, um gut durch den Reifen zu kommen. Somit haben wir also auch noch etwas für die Gesundheit getan.
Jedenfalls hat es ihr wieder Spaß gemacht









__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.08.2014, 20:01
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: (kein) Zirkuspferd

Wie niedlich...sieht irgend wie total süß aus...und wie sie ihr Bringsel festhält...
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.08.2014, 04:03
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.798
Images: 9
Standard AW: (kein) Zirkuspferd

Und sie ist da echt durchgelaufen, ohne dass der reifen umgefallen ist? Respekt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.08.2014, 11:16
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.706
Images: 51
Standard AW: (kein) Zirkuspferd

Macht Diva toll.
__________________
LG Manuela
mit Aki und Laika
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.09.2014, 22:18
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 613
Standard AW: (kein) Zirkuspferd

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Und sie ist da echt durchgelaufen, ohne dass der reifen umgefallen ist? Respekt!

Grüßlies, Grazi
Ja, das war die große Herausforderung, da ich den reifen nur an die Pylonen angelehnt habe. Zuerst habe ich den Reifen noch festgehalten, dann ist sie durch ohne dass ich ihn festgehalten habe und er ist auch mal umgekippt. Aber da ich ja eine schlaue Maus habe, hat sie gemerkt, dass sie ihre Hinterbeine doch anheben muss, damit der Reifen nicht umfällt.

ein neues Spektakel ist übrigens schon in Arbeit und wenn es gut klappt, dann mache ich ein Video davon - sonst glaubt mir das keiner, was eine uralt-Omi noch so drauf hat.
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22