Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.07.2014, 10:13
Benutzerbild von Kangalmischling
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.07.2014
Beiträge: 47
Standard Unser Gismo !!!

Hallo zusammen,

ich möchte euch unseren Gismo vorstellen. Er ist jetzt 15 Monate alt, hat ist inzwischen auf 86 cm gewachsen und ein super-lieber Junghund.

11 Wochen, kurz nach seinem Einzug


so kleine Hündchen müssen natürlich auch bequem auf der Couch liegen


Gismo mit 4 Monaten


LG Heike und Gismo
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.07.2014, 10:18
Benutzerbild von Kangalmischling
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.07.2014
Beiträge: 47
Standard AW: Unser Gismo !!!

Gismo mit 10 Monaten


Einen Job hat er selbstverständlich auch, er ist mit meinem Mann im Palettenhandel tätig. Dort gehört das zählen der Paletten


das kehren des Gelände


und das Aufpassen zu seinen Aufgaben


LG Heike und Gismo
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.07.2014, 10:23
Benutzerbild von Kangalmischling
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.07.2014
Beiträge: 47
Standard AW: Unser Gismo !!!

Ein Besuch bei der Verwandtschaft darf nicht fehlen, so sind wir zu seinem Bruder gefahren. Auf dem Bild sind sie gerade 11 Monate alt, Gismo links.

Zuhause ist er auch nicht der einzigste Hund
Kuscheln mit Münsti Sam, 10 Jahre alt


Relaxen mit den anderen beiden ist auch ne schöne Sache, Gismo, Münsti Sam und Pflegehund Fluse, 4 Jahre


LG Heike und Gismo
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.07.2014, 10:29
Benutzerbild von Kangalmischling
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.07.2014
Beiträge: 47
Standard AW: Unser Gismo !!!

Und wenn er zu Hause ist, hört sein Job nicht auf, auch daheim muß gewacht werden. Von Zeit zu Zeit muß mal ein Blick auf die Straße geworfen werden.


Und wenn mal nix los ist, dann liegt er und entspannt.


Dies war ein kleiner Einblick in Gismos Leben !!! Ich hoffe, ich hattet ein bißchen
Spaß bei Bilder schauen.

LG Heike und Gismo
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.07.2014, 11:06
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Unser Gismo !!!

Nicht nur ein bisschen! Mit welch' Hingabe er alle Aufgaben erledigt!

Er hat sich jedenfalls von einem zarten Hempelchen zu einem stattlichen Hund entwickelt...und es ist wirklich schön zu sehen, wie entspannt die beiden Jungs sind und dass sie auch gerne die Couch mit Pflegehunden teilen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.07.2014, 13:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Unser Gismo !!!

Sehr schöner Hund!!!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.07.2014, 13:56
Benutzerbild von Kangalmischling
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.07.2014
Beiträge: 47
Standard AW: Unser Gismo !!!

Vielen Dank für die Blumen !!!!! Ich werde es weitergeben an Gismo !!!!
__________________
LG Heike und Gismo
Eines der Dinge, die nicht für Geld zu haben sind, ist das Schwanzwedeln eines Hundes.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.07.2014, 17:12
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Unser Gismo !!!

Großartige Bilder von einem ganz tollen Hund.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.07.2014, 18:40
Benutzerbild von Kangalmischling
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.07.2014
Beiträge: 47
Standard AW: Unser Gismo !!!

Gismo muß natürlich nicht nur "arbeiten", auch er hat Freizeit und dann spielt er am liebsten mit seiner Freundin Sherlyn, Border-Aussie-Mix, 5 Jahre alt.






__________________
LG Heike und Gismo
Eines der Dinge, die nicht für Geld zu haben sind, ist das Schwanzwedeln eines Hundes.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.07.2014, 18:47
Benutzerbild von Kangalmischling
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.07.2014
Beiträge: 47
Standard AW: Unser Gismo !!!

Oder er rennt mit Sam


Wenn der Tag dann zu Ende geht dann wird aus dem "Herdenschutzhund in Freizeit" ein Sofaschutzhund,


der dann von der Couch aus, mit geschlossenen Augen, seine Arbeit wieder aufgenommen hat.
__________________
LG Heike und Gismo
Eines der Dinge, die nicht für Geld zu haben sind, ist das Schwanzwedeln eines Hundes.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22