Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.06.2014, 22:20
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard Diva's 11. Geburtstag

mein Geburtstagskuchen:





mein Geburtstagsgeschenk:



mein Entertainment-Programm:



__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.06.2014, 06:44
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Diva's 11. Geburtstag

alles Liebe zum Geburtstag Diva - ich wünsch dir noch eine lange schöne Zeit mit deinen Zweibeinern

Was für ein stolzes Alter
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.06.2014, 07:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Diva's 11. Geburtstag

Waaaaahnsinn! 11 Jahre - das ist ein wirklich biblisches Alter für ein Döggelchen...und Diva ist noch so fit für ihr Alter!

Gib' der Süßen bitte einen gaaaaaaaaaanz dicken Knutsch auf die Nase von mir!

Ich wünsche euch noch alles Gute und hoffe sehr, dass du im nächsten Jahr auch noch ihren 12. Geburtstag verkünden wirst!

Liebe Grüße,
Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.06.2014, 13:09
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Diva's 11. Geburtstag

nachträglich der Oma Diva und weiterhin alles Gute.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.06.2014, 14:08
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Diva's 11. Geburtstag

Nachträglich aber um so herzlicher kommen unsere Glückwünsche

Dagmar und Ako
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.06.2014, 15:12
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: Diva's 11. Geburtstag

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Waaaaahnsinn! 11 Jahre - das ist ein wirklich biblisches Alter für ein Döggelchen...und Diva ist noch so fit für ihr Alter!

Gib' der Süßen bitte einen gaaaaaaaaaanz dicken Knutsch auf die Nase von mir!

Ich wünsche euch noch alles Gute und hoffe sehr, dass du im nächsten Jahr auch noch ihren 12. Geburtstag verkünden wirst!

Liebe Grüße,
Grazi
Vielen Dank Grazi und allen anderen.
Ich hoffe natürlich auch noch auf ein weiteres Jahr, aber sie ist doch schon seeeeehr angeschlagen mit ihrem Herzen. Zur Zeit kämpfen wir auch noch mit unerklärlichen Durchfall. Blut- und Kotuntersuchung blieben ohne Befund. Mal ist er da, mal nicht. Das ist zum Verzweifeln. Und Madam ist außerdem sehr sehr mäkelig mit ihrem Fressen. Wir sind derzeit etwas am Verzweifeln. Den Hackbraten hat sie gestern gefuttert wie nix, heute will sie gar nichts davon wissen.
Man muss eben jeden Tag aufs Neue schauen, wie es geht
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.06.2014, 17:13
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Diva's 11. Geburtstag

Ich wünsch der süßen Omi nachträglich auch noch alles, alles Gute zum Burzeltag .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.06.2014, 20:23
Benutzerbild von emmilie
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Diva's 11. Geburtstag

Och gottchen....herzlichen Glückwunsch nachträglich der Omi...süß,Deine Bilderserie und wie stolz sie da sitzt mit ihrem Geschenk, habt eine schöne Zeit miteinander..
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22