Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2006, 07:46
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wieder mal Wuhlheide

War gestern mal wieder auf ner Gassirunde in der Wuhlheide. Und da zwei neue Hündinnen dabei waren, hat Rommel mal wieder aufgedreht...

Kommt ne Maja geflogen...


Die drei hecken doch was aus...


Muss was ganz gefährliches sein!


Schlammbaden ist gesund!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2006, 07:47
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Stimmt, Rommel ist schon wieder mal verknallt...


Das muss er doch gleich Frauchen erzählen.


Ist aber auch eine Schöne, die Nelly!


Also wird mal wieder rumgebalzt.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.06.2006, 07:47
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Rumgeflirtet...


Und bist Du nicht willig...


Umtänzelt...


Halb zog sie ihn, halb sank er hin.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.06.2006, 07:48
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und wieder liegt ihm ein Mädel zu Füßen.


Keine Panik, Maja ging dazwischen und konnte schlimmeres verhüten!


Gott sei Dank kamen dann Ally und Tobi dazwischen. So gings erst mal wieder ins Wasser, um die erhitzten Gemüter abzukühlen.


Ally: Aha, der hat schon wieder ne Neue!!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.06.2006, 07:48
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sie trägt es mit Fassung, die Ärmste.


Tobi, komm da raus! Das ist tiiiiiiief!


Ich werde Euch retten, bin ich dann wieder Dein Liebling?


Ach komm schon, Ally, nicht mehr böse sein!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.06.2006, 07:49
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"Der tut nix" liegt im Gras und tut nix...


Nix tun macht dreckig, also wieder ab ins Wasser.


Frauchen, ich kann nix dafür, dass ich so dreckig bin, hab ja nix getan!


Kaum ist Ally wieder lieb zu ihm, verdrückt sich Casanova mit Nelly ins hohe Gras.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.06.2006, 07:49
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab Dich durchschaut, Du Schlawiner!


Ach komm, Nelly, bin doch ein gaaaanz lieber!


Ally reicht´s. Sie geht dazwischen.


Hau ab, Du Weiberheld!


War mal wieder ne tolle Runde und wir hatten viel Spaß und tolles Wetter.
Gibt es für Rüden eigendlich nen Keuschheitsgürtel? *schäm*
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.06.2006, 08:26
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jacci
Gibt es für Rüden eigendlich nen Keuschheitsgürtel? *schäm*
Moin, moin Jacci, sind mal wieder tolle Fotos, dein Rommel ist halt ein wunderschönes Exemplar !!! Zu deiner Frage bezüglich des Keuschheitsgürtels kann ich nur sagen: Typisch männlich sowohl die Fünfbeiner wie auch die Dreibeiner haben Steuerungen in sich, die nichts mit dem Gehirn zu tun haben......das sollten wir Frauen großzügig akzeptieren und hinnehmen, denn sie können ja nichts dafür...... wieso sollten sich Frauen für das triebgesteuerte Verhalten der männlichen Exemlplare schämen, schließlich machen die sich doch lächerlich......
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.06.2006, 08:37
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Bonsai
wieso sollten sich Frauen für das triebgesteuerte Verhalten der männlichen Exemlplare schämen, schließlich machen die sich doch lächerlich......
Naja, es ist schon peinlich mit so einem sch...gesteuertem Exemplar an der Leine. Von wem er das nur hat...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.06.2006, 08:43
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jacci
Naja, es ist schon peinlich mit so einem sch...gesteuertem Exemplar an der Leine. Von wem er das nur hat...
... nicht von wem er das nur hat... er ist männlich, die haben das in den Genen...ich entschuldige meinen auch immer mit "... der kann nichts dafür..." Äh, ich meinte natürlich meinen Hund und nicht... nur zu deiner Erklärung, damit du nicht auf falsche Gedanken kommst...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleine Runde in der Wuhlheide Jacci Fotos 6 23.05.2006 16:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22