Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.04.2014, 21:39
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.04.2014
Beiträge: 6
Standard Pepples & Tirol 2014

Tirol isch lai oans,
isch a Landl a kloans,
isch a schians, isch a feins
und deis Landl isch meins.

Mei Liab isch Tirol,
isch mei Weah und mei Wohl,
isch mei Guat und mei Håb,
isch mei Wiag und mei Gråb.

Tirol isch lei oans,
wia deis Landl isch koans,
in der Nah in der Fern,
isch koans auf der Erdn


--------*---------

Meine Pepples ist ein am 27.Okt.2012 geborener American Staffordshire Terrier und ,so wie das Frauli, eine waschechte Tirolerin

und so schauen wir "Tiroler Madln" aus






Hunde sehen manchmal doof aus






Geändert von Grazi (26.04.2014 um 06:48 Uhr) Grund: max 5 Pics!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.04.2014, 21:43
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.04.2014
Beiträge: 6
Standard AW: Pepples & Tirol 2014

Und hier dürfen wir leben:








Geändert von Grazi (26.04.2014 um 06:51 Uhr) Grund: viel zu große Pics gelöscht
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.04.2014, 06:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Pepples & Tirol 2014

Argh! Ich musste LEIDER einige Bilder löschen, weil da a) zu viele Pics pro Beitrag eingestellt hast und b) einige den Forenrahmen komplett gesprengt haben!

Lis' dir also bitte mal die Foto-Forenregeln durch.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.04.2014, 09:19
Benutzerbild von Do khyi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.02.2014
Beiträge: 200
Images: 1
Standard AW: Pepples & Tirol 2014

Das Bild mit dem Regenbogen und deinem Hund darunter ist wunder schön
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.04.2014, 11:30
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.04.2014
Beiträge: 6
Standard AW: Pepples & Tirol 2014

Ok. Gut. Die Fotoregeln find ich doof. Kann ich den Thread selbst löschen oder kann das ein Mod machen?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.04.2014, 15:06
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Pepples & Tirol 2014

Fesche Tiroler Madln!

Die "Fotoregel", zumindest mit den übergrossen Bildern, macht schon iwo Sinn.
Ich zB bin gerne mal mit dem Handy (unterwegs) im Forum, abhängig vom Netz sprengen ein oder mehrere übergrosse Bilder auf einer Seite dann einfach komplett den Rahmen.
Und ich schau mir gerne Bilder an.

Warum die Ü5-Bilder manchmal gelöscht und manchmal einfach schnell neu verlinkt werden, verstehe ich allerdings nicht so ganz (nicht bös' gemeint, gell!)
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.04.2014, 15:50
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Pepples & Tirol 2014

Peppels ist ja mal ne Zuckerschnecke

Und lass dich nicht von den Fotoregeln abhalten weiter Bilder zu posten Ich find die Regeln (zumindest dieses 5 pro Beitrag) auch doof, aber man gewöhnt sich dran und persönlich ist das nicht gemeint
Also poste doch die restlichen Bilder büdde büdde nochmal
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.04.2014, 12:08
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Pepples & Tirol 2014

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Warum die Ü5-Bilder manchmal gelöscht und manchmal einfach schnell neu verlinkt werden, verstehe ich allerdings nicht so ganz (nicht bös' gemeint, gell!)
In diesem Fall hätte ich fast alle Bilder neu verlinkt... habe dann aber (Schlafmangel sei Dank) irgendwo geschludert und die restlichen Links waren mir abhanden gekommen.

Früher habe ich rigoros alles öffentlich gelöscht, den betreffenden User per PN angeschrieben, auf die Foto-Forenregeln verwiesen und die gelöschten Forenlinks ganz komfortabel zum Neu-Einstellen mitgeschickt.

Dieses Vorgehen hat auch den besten "Erziehungscharakter". Nur leider fehlt mir dafür mittlerweile meist die Zeit.


@ Lilam0nster: Wenn jemand auf einfache, notwendige und sinnvolle Regeln in einem Forum und auf eine freundliche Bitte von Seiten eines Mods aber so piefig reagiert und gleich eine komplette Löschung des Threads wünscht, dann ist das nicht gerade der beste Einstand.

Gruß, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22