Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.04.2014, 22:06
Benutzerbild von Jess2607
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.04.2014
Beiträge: 6
Images: 1
Standard On Tour*

Hier seht ihr einige Bilder von meinen Jungs, wenn wir unterweg sind:-)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Baby und Snoopy.jpg (60,7 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg Baby und Snoopy2.jpg (29,9 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg Baby und Snoopy5.jpg (61,2 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg Baby und Snoopy1.jpg (57,6 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg Baby und Snoopy6.jpg (53,1 KB, 36x aufgerufen)
__________________
Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.04.2014, 05:34
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 109
Standard AW: On Tour*

Ich finde solche Aktionbilder sehr schön. Meine Erfahrung heute lehrt mich allerdings, dass die Hunde nicht unbedingt ausgelassen und fröhlich miteinander spielen, wie aussieht und man sich es als Halter wünscht.

Wenn Du die Mimik beobachtest, ist hier auch ein gewisser Ernst, Drohgebärden, so etwas wie Konkurrenz dabei. Wie alt sind die Hunde denn? Verstehen sie sich ansonsten gut oder musst Du in bestimmten Situationen aufpassen, dass es nicht knallt?
__________________
Schöne Grüße
von Karosa
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.04.2014, 05:55
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: On Tour*

Tolle Bilder!

Und ich finde Korasas Anmerkungen kann man nicht aus einer Hand voll Bildern ableiten. Das sind Momentaufnahmen, wovon ich jede Menge meines Hundes habe. Und das mit Hunden die er sehr mag, ich jederzeit unbeobachtet allein lassen kann und mit denen es noch nie Probleme gab...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 18:45
Benutzerbild von Jess2607
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.04.2014
Beiträge: 6
Images: 1
Standard AW: On Tour*

Die beiden Rüden leben in einem Haushalt, verstehen sich super! Gab nie Probleme und wird es in Zukunft auch sicher nicht geben. Wie Sanny schon geschrieben hat es sind nur Momentaufnahme. Von daher alles easy ;-)
__________________
Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 18:51
Benutzerbild von Jess2607
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.04.2014
Beiträge: 6
Images: 1
Standard AW: On Tour*

Achso sind fast 9Jahre und bald 5 Jahre alt
__________________
Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.04.2014, 16:17
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: On Tour*

Sieht nach ner coolen Männerfreundschaft aus...ich finde Action-Fotos richtig toll!

Leider fotografieren wir meist mit dem Handy und da klappt das dann meistens nicht so richtig...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.04.2014, 17:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: On Tour*

Na, das sind aber lustige Rabauken!
Und ICH würde in ein paar Einzelfotos ganz sicher nicht so viel reininterpretieren...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22